Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro - Bootschleife / grünes Lauflicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
habe mir einen Speedport Pro gebraucht gekauft und habe Probleme. Das Gerät scheint in der Bootschleife zu hängen.
Sowohl Softreset als auch Hardreset zeigen keine Wirkung. Habe alles versucht auch mit 20 Sek während der Strom zugeführt wird. Per lan hat man keinen Zugriff, keine IP Zuweisung noch wenn man sich die IP manuell vergibt.
Gibt es noch eine Lösung?
VAS ohne Rechnung ist schwierig, oder? Gerät kann ja nicht älter als 19 sein.
Grüsse
Fabian
760
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
477
0
2
vor 4 Jahren
1276
1
11
vor 4 Jahren
2184
0
4
1812
0
2
vor 2 Jahren
230
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Dann braucht es keine Rechnung.
Ansonsten dient sie dem Nachweis, das auch wirklich bei der Telekom gekauft wurde.
Ein Link um den Austausch anzustoßen findest du in meiner Signatur.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
@fd6487
Wenn die Kiste ein QG3-Vorserienmodel sein sollte, dann gibt es eh keine neuere Firmware mehr.
0