Speedport Pro - Bootschleife / grünes Lauflicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
habe mir einen Speedport Pro gebraucht gekauft und habe Probleme. Das Gerät scheint in der Bootschleife zu hängen.
Sowohl Softreset als auch Hardreset zeigen keine Wirkung. Habe alles versucht auch mit 20 Sek während der Strom zugeführt wird. Per lan hat man keinen Zugriff, keine IP Zuweisung noch wenn man sich die IP manuell vergibt.
Gibt es noch eine Lösung?
VAS ohne Rechnung ist schwierig, oder? Gerät kann ja nicht älter als 19 sein.
Grüsse
Fabian
765
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
536
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2204
0
6
Gelöst
1825
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
277
0
3
Kugic
vor 5 Jahren
Dann braucht es keine Rechnung.
Ansonsten dient sie dem Nachweis, das auch wirklich bei der Telekom gekauft wurde.
Ein Link um den Austausch anzustoßen findest du in meiner Signatur.
0
10
7 ältere Kommentare laden
wari1957
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
@fd6487
Wo hast du denn die Kiste erworben, ebay?
Das sieht für mich wie ein Vorserienmodel aus.
0
fd6487
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Also das mit den 2 Minuten hat leider nach erneutem probieren keine Besserung gebracht.
Hab gehofft man kann die Firmware per USB o.ä. neu flashen.
0
wari1957
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
@fd6487
Wenn die Kiste ein QG3-Vorserienmodel sein sollte, dann gibt es eh keine neuere Firmware mehr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
fd6487