Speedport Pro - Bootschleife / grünes Lauflicht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe mir einen Speedport Pro gebraucht gekauft und habe Probleme. Das Gerät scheint in der Bootschleife zu hängen.

Sowohl Softreset als auch Hardreset zeigen keine Wirkung. Habe alles versucht auch mit 20 Sek während der Strom zugeführt wird. Per lan hat man keinen Zugriff, keine IP Zuweisung noch wenn man sich die IP manuell vergibt.

 

Gibt es noch eine Lösung?

VAS ohne Rechnung ist schwierig, oder? Gerät kann ja nicht älter als 19 sein.

 

Grüsse

Fabian

760

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Die Frage ist. Ist es gemietet?
    Dann braucht es keine Rechnung.
    Ansonsten dient sie dem Nachweis, das auch wirklich bei der Telekom gekauft wurde.

    Ein Link um den Austausch anzustoßen findest du in meiner Signatur.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @fd6487 

    Wenn die Kiste ein QG3-Vorserienmodel sein sollte, dann gibt es eh keine neuere Firmware mehr.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

477

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1276

1

11

Gelöst

in  

2184

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1812

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

2