Gelöst

Speedport pro erkennt sim nicht

vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben Helferlein hier im Forum, schön, dass es euch gibt.

Wir haben ein problem:

Wir haben den Speedport pro und die sim zugeschickt bekommen. DSL liegt noch nicht an. Der Router erkennt aber die karte nicht. Liegt das am fehlenden DSL oder muss er die auch ohne DSL erkennen? Wollte schonmal einen günstigen Standort herausfinden..... aber nix.

Herzlichen Dank für jede Hilfe

314

8

    • vor 3 Jahren

      @Toemely 

      es ist eine Hybrid LTE SIM und die Option ist schon geschaltet?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, heute war der Techniker da. DSL läuft aber nix mit LTE . Der Techniker meinte, eben warten dann kommt das und weg war er. Aber da kommt nix. Bin für jeden Rat herzlich dankbar...... lg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hat sich erledigt. Jetzt läuft es. Voller Empfang! Hatte der Techniker wohl recht. Trotzdem vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Toemely,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community Fröhlich

      Sorry, dass wir uns hier jetzt erst melden 🙈

       

      Die SIM-Karte wurde sicherlich im Bereitstellungsauftrag mit gebucht und wird daher auch erst am Tag der Bereitstellung aktiv. 😊

       

      Super, dass jetzt alles läuft und Danke, dass du uns das Feedback gegeben hast 👍😁

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinem Anschluss 🥳

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hat sich erledigt. Jetzt läuft es. Voller Empfang! Hatte der Techniker wohl recht. Trotzdem vielen Dank!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey @Toemely,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community Fröhlich

      Sorry, dass wir uns hier jetzt erst melden 🙈

       

      Die SIM-Karte wurde sicherlich im Bereitstellungsauftrag mit gebucht und wird daher auch erst am Tag der Bereitstellung aktiv. 😊

       

      Super, dass jetzt alles läuft und Danke, dass du uns das Feedback gegeben hast 👍😁

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinem Anschluss 🥳

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      0

    • vor 3 Jahren

      @Toemely 

      Ich habe gerade noch versucht dich zu erreichen Fröhlich

      Da du deine Kundendaten bereits in deinem Profil hinterlegt hattest, konnte ich sehen, dass du noch ein paar Vorteile genießen kannst Zwinkernd

       

      Wenn du Interesse an einem Gespräch dazu hast, gib mir Bescheid 😍

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen