Gelöst
Speedport pro erkennt sim nicht
vor 3 Jahren
Hallo ihr lieben Helferlein hier im Forum, schön, dass es euch gibt.
Wir haben ein problem:
Wir haben den Speedport pro und die sim zugeschickt bekommen. DSL liegt noch nicht an. Der Router erkennt aber die karte nicht. Liegt das am fehlenden DSL oder muss er die auch ohne DSL erkennen? Wollte schonmal einen günstigen Standort herausfinden..... aber nix.
Herzlichen Dank für jede Hilfe
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vor 3 Jahren
@Toemely
es ist eine Hybrid LTE SIM und die Option ist schon geschaltet?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, heute war der Techniker da. DSL läuft aber nix mit LTE . Der Techniker meinte, eben warten dann kommt das und weg war er. Aber da kommt nix. Bin für jeden Rat herzlich dankbar...... lg
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat sich erledigt. Jetzt läuft es. Voller Empfang! Hatte der Techniker wohl recht. Trotzdem vielen Dank!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Toemely,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community
Sorry, dass wir uns hier jetzt erst melden 🙈
Die SIM-Karte wurde sicherlich im Bereitstellungsauftrag mit gebucht und wird daher auch erst am Tag der Bereitstellung aktiv. 😊
Super, dass jetzt alles läuft und Danke, dass du uns das Feedback gegeben hast 👍😁
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinem Anschluss 🥳
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hat sich erledigt. Jetzt läuft es. Voller Empfang! Hatte der Techniker wohl recht. Trotzdem vielen Dank!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @Toemely,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community
Sorry, dass wir uns hier jetzt erst melden 🙈
Die SIM-Karte wurde sicherlich im Bereitstellungsauftrag mit gebucht und wird daher auch erst am Tag der Bereitstellung aktiv. 😊
Super, dass jetzt alles läuft und Danke, dass du uns das Feedback gegeben hast 👍😁
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinem Anschluss 🥳
Viele Grüße
Marita S.
0
vor 3 Jahren
@Toemely
Ich habe gerade noch versucht dich zu erreichen
Da du deine Kundendaten bereits in deinem Profil hinterlegt hattest, konnte ich sehen, dass du noch ein paar Vorteile genießen kannst
Wenn du Interesse an einem Gespräch dazu hast, gib mir Bescheid 😍
Viele Grüße
Marita S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von