Speedport Pro - Fehlendes Zubehör
3 years ago
Hallo und guten Abend, beim dem Austausch des Speedport Hybrid auf den Speedport Pro, fehlen alle Zusatzkabel, besonders das zum Anschluss von analogen Telefonen und meinem Fax. Da soll es ein Adapterkabel geben. Was muss ich jetzt machen, an wen muss ich mich wenden?
212
3
This could help you too
15417
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Vermutlich unter der 08003301000 oder im T-Shop nachfragen ob die das fehlende Zubehör nachordern können.
0
3 years ago
@st.martens Das ist eigentlich nicht bei dem Router beiligend
0
3 years ago
Hallo @st.martens, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Haben Sie inzwischen das fehlende Zubehör erhalten? Falls nicht, unterstütze ich gern.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from