Speedport Pro - Fehlendes Zubehör
vor 3 Jahren
Hallo und guten Abend, beim dem Austausch des Speedport Hybrid auf den Speedport Pro, fehlen alle Zusatzkabel, besonders das zum Anschluss von analogen Telefonen und meinem Fax. Da soll es ein Adapterkabel geben. Was muss ich jetzt machen, an wen muss ich mich wenden?
212
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
341
0
7
15417
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Vermutlich unter der 08003301000 oder im T-Shop nachfragen ob die das fehlende Zubehör nachordern können.
0
vor 3 Jahren
@st.martens Das ist eigentlich nicht bei dem Router beiligend
0
vor 3 Jahren
Hallo @st.martens, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Haben Sie inzwischen das fehlende Zubehör erhalten? Falls nicht, unterstütze ich gern.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von