Solved
Speedport Pro - Firmware Update Problem
4 years ago
Hey,
Vorhin als ich in die Speedport-Oberfläche schaute, sah ich ,dass ein Firmware-Update bereit steht, also klickte ich auf Update.....
Ewiges Laden.... nichts passiert.... 25min.... immer noch nichts. hmm.
Aktuelle Firmware manuell hier im Forum geladen.. Aufgespielt.. Tadaa.. Counter läuft.. Speedport startet neu..
Zurück in der Oberfläche: Ein neues Update steht bereit! mh. komisch Speedport sagt die aktuell installierte Version ist = Update-Version.
Was ist da los? Kann ich mir jetzt wirklich sicher sein, dass die aktuelle Firmware aufgespielt wurde?
Danke im Voraus!
350
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
808
0
2
5 years ago
236
0
2
Solved
2055
0
2
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
4 years ago
Hey, Vorhin als ich in die Speedport-Oberfläche schaute, sah ich ,dass ein Firmware-Update bereit steht, also klickte ich auf Update..... Ewiges Laden.... nichts passiert.... 25min.... immer noch nichts. hmm. Aktuelle Firmware manuell hier im Forum geladen.. Aufgespielt.. Tadaa.. Counter läuft.. Speedport startet neu.. Zurück in der Oberfläche: Ein neues Update steht bereit! mh. komisch Speedport sagt die aktuell installierte Version ist = Update-Version. Was ist da los? Kann ich mir jetzt wirklich sicher sein, dass die aktuelle Firmware aufgespielt wurde? Danke im Voraus!
Hey,
Vorhin als ich in die Speedport-Oberfläche schaute, sah ich ,dass ein Firmware-Update bereit steht, also klickte ich auf Update.....
Ewiges Laden.... nichts passiert.... 25min.... immer noch nichts. hmm.
Aktuelle Firmware manuell hier im Forum geladen.. Aufgespielt.. Tadaa.. Counter läuft.. Speedport startet neu..
Zurück in der Oberfläche: Ein neues Update steht bereit! mh. komisch Speedport sagt die aktuell installierte Version ist = Update-Version.
Was ist da los? Kann ich mir jetzt wirklich sicher sein, dass die aktuelle Firmware aufgespielt wurde?
Danke im Voraus!
Lade sie manuell die Firmware. Anschließend Router zurücksetzen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?samChecked=true
2
0