Gelöst
Speedport Pro - Firmware Update Problem
vor 4 Jahren
Hey,
Vorhin als ich in die Speedport-Oberfläche schaute, sah ich ,dass ein Firmware-Update bereit steht, also klickte ich auf Update.....
Ewiges Laden.... nichts passiert.... 25min.... immer noch nichts. hmm.
Aktuelle Firmware manuell hier im Forum geladen.. Aufgespielt.. Tadaa.. Counter läuft.. Speedport startet neu..
Zurück in der Oberfläche: Ein neues Update steht bereit! mh. komisch Speedport sagt die aktuell installierte Version ist = Update-Version.
Was ist da los? Kann ich mir jetzt wirklich sicher sein, dass die aktuelle Firmware aufgespielt wurde?
Danke im Voraus!
350
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
807
0
1
vor 4 Jahren
234
0
2
vor 4 Jahren
2051
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey, Vorhin als ich in die Speedport-Oberfläche schaute, sah ich ,dass ein Firmware-Update bereit steht, also klickte ich auf Update..... Ewiges Laden.... nichts passiert.... 25min.... immer noch nichts. hmm. Aktuelle Firmware manuell hier im Forum geladen.. Aufgespielt.. Tadaa.. Counter läuft.. Speedport startet neu.. Zurück in der Oberfläche: Ein neues Update steht bereit! mh. komisch Speedport sagt die aktuell installierte Version ist = Update-Version. Was ist da los? Kann ich mir jetzt wirklich sicher sein, dass die aktuelle Firmware aufgespielt wurde? Danke im Voraus!
Hey,
Vorhin als ich in die Speedport-Oberfläche schaute, sah ich ,dass ein Firmware-Update bereit steht, also klickte ich auf Update.....
Ewiges Laden.... nichts passiert.... 25min.... immer noch nichts. hmm.
Aktuelle Firmware manuell hier im Forum geladen.. Aufgespielt.. Tadaa.. Counter läuft.. Speedport startet neu..
Zurück in der Oberfläche: Ein neues Update steht bereit! mh. komisch Speedport sagt die aktuell installierte Version ist = Update-Version.
Was ist da los? Kann ich mir jetzt wirklich sicher sein, dass die aktuelle Firmware aufgespielt wurde?
Danke im Voraus!
Lade sie manuell die Firmware. Anschließend Router zurücksetzen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99