Solved
Speedport Pro - Firmware Update Problem
4 years ago
Hey,
Vorhin als ich in die Speedport-Oberfläche schaute, sah ich ,dass ein Firmware-Update bereit steht, also klickte ich auf Update.....
Ewiges Laden.... nichts passiert.... 25min.... immer noch nichts. hmm.
Aktuelle Firmware manuell hier im Forum geladen.. Aufgespielt.. Tadaa.. Counter läuft.. Speedport startet neu..
Zurück in der Oberfläche: Ein neues Update steht bereit! mh. komisch Speedport sagt die aktuell installierte Version ist = Update-Version.
Was ist da los? Kann ich mir jetzt wirklich sicher sein, dass die aktuelle Firmware aufgespielt wurde?
Danke im Voraus!
350
2
This could help you too
Solved
808
0
2
5 years ago
237
0
2
Solved
2057
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hey, Vorhin als ich in die Speedport-Oberfläche schaute, sah ich ,dass ein Firmware-Update bereit steht, also klickte ich auf Update..... Ewiges Laden.... nichts passiert.... 25min.... immer noch nichts. hmm. Aktuelle Firmware manuell hier im Forum geladen.. Aufgespielt.. Tadaa.. Counter läuft.. Speedport startet neu.. Zurück in der Oberfläche: Ein neues Update steht bereit! mh. komisch Speedport sagt die aktuell installierte Version ist = Update-Version. Was ist da los? Kann ich mir jetzt wirklich sicher sein, dass die aktuelle Firmware aufgespielt wurde? Danke im Voraus!
Hey,
Vorhin als ich in die Speedport-Oberfläche schaute, sah ich ,dass ein Firmware-Update bereit steht, also klickte ich auf Update.....
Ewiges Laden.... nichts passiert.... 25min.... immer noch nichts. hmm.
Aktuelle Firmware manuell hier im Forum geladen.. Aufgespielt.. Tadaa.. Counter läuft.. Speedport startet neu..
Zurück in der Oberfläche: Ein neues Update steht bereit! mh. komisch Speedport sagt die aktuell installierte Version ist = Update-Version.
Was ist da los? Kann ich mir jetzt wirklich sicher sein, dass die aktuelle Firmware aufgespielt wurde?
Danke im Voraus!
Lade sie manuell die Firmware. Anschließend Router zurücksetzen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?samChecked=true
0
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe gesehen, dass der Tipp von @Thunder99 als Lösung markiert wurde. Daher denke ich, dass dieser Weg geholfen hat.
Wird im Routernemü nun angezeigt, dass die installierte Version auch die aktuelle Version ist?
Gruß
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Ask
from