Gelöst
Speedport Pro - Firmware Update Problem
vor 4 Jahren
Hey,
Vorhin als ich in die Speedport-Oberfläche schaute, sah ich ,dass ein Firmware-Update bereit steht, also klickte ich auf Update.....
Ewiges Laden.... nichts passiert.... 25min.... immer noch nichts. hmm.
Aktuelle Firmware manuell hier im Forum geladen.. Aufgespielt.. Tadaa.. Counter läuft.. Speedport startet neu..
Zurück in der Oberfläche: Ein neues Update steht bereit! mh. komisch Speedport sagt die aktuell installierte Version ist = Update-Version.
Was ist da los? Kann ich mir jetzt wirklich sicher sein, dass die aktuelle Firmware aufgespielt wurde?
Danke im Voraus!
350
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
808
0
2
vor 5 Jahren
237
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2057
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey, Vorhin als ich in die Speedport-Oberfläche schaute, sah ich ,dass ein Firmware-Update bereit steht, also klickte ich auf Update..... Ewiges Laden.... nichts passiert.... 25min.... immer noch nichts. hmm. Aktuelle Firmware manuell hier im Forum geladen.. Aufgespielt.. Tadaa.. Counter läuft.. Speedport startet neu.. Zurück in der Oberfläche: Ein neues Update steht bereit! mh. komisch Speedport sagt die aktuell installierte Version ist = Update-Version. Was ist da los? Kann ich mir jetzt wirklich sicher sein, dass die aktuelle Firmware aufgespielt wurde? Danke im Voraus!
Hey,
Vorhin als ich in die Speedport-Oberfläche schaute, sah ich ,dass ein Firmware-Update bereit steht, also klickte ich auf Update.....
Ewiges Laden.... nichts passiert.... 25min.... immer noch nichts. hmm.
Aktuelle Firmware manuell hier im Forum geladen.. Aufgespielt.. Tadaa.. Counter läuft.. Speedport startet neu..
Zurück in der Oberfläche: Ein neues Update steht bereit! mh. komisch Speedport sagt die aktuell installierte Version ist = Update-Version.
Was ist da los? Kann ich mir jetzt wirklich sicher sein, dass die aktuelle Firmware aufgespielt wurde?
Danke im Voraus!
Lade sie manuell die Firmware. Anschließend Router zurücksetzen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?samChecked=true
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe gesehen, dass der Tipp von @Thunder99 als Lösung markiert wurde. Daher denke ich, dass dieser Weg geholfen hat.
Wird im Routernemü nun angezeigt, dass die installierte Version auch die aktuelle Version ist?
Gruß
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von