Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport pro Hybrid blinkt dauerhaft
vor 3 Jahren
Guten Tag,
wir haben den Router für 30s vom Netz genommen. Nachdem wir den Router wieder angeschlossen haben, blinkt die Unterste LED und er funktioniert nicht mehr. Auch die Telefone haben keine Basis mehr.
559
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3292
0
1
vor 2 Jahren
143
0
2
vor 4 Jahren
1302
0
4
196
0
1
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 3 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
aluny
vor 3 Jahren
Hallo @spfau
Nimm den Speedport bitte nochmal für wenigstens 15-30 Minuten vom Strom.
Wie schaut es nun aus?
4
0
neumannz
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe den Router gerade eingerichtet, alles hat so weit geklappt, DSL, LTE , Hybrid Bonding sind OK.
Keine Fehlermeldung, außer: die 5 LEDs pulsieren grün im Sekundentakt, wo eigentlich eine LED grün leuchten sollte.
Und ja, ich habe bereits mehrfach neu gestartet. Gibt es eine Lösungsidee? Oder ist das bei der Gaming Edition vielleicht so richtig? 🤔
Danke.
0
1
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
neumannz
vor 3 Jahren
Hi @neumannz,
wenn die LEDs pulsieren, ist das normal.
Das ist ein Feature der Gaming Edition.
"Ambient Light: Nach erfolgreichem Bootvorgang leuchten 3 Farben kurz auf, danach wechselt der Ambient Light Modus grün"
Viele Grüße
Markus Km.
0