Speedport Pro Plus - WLAN blinkt dauerhaft
vor 2 Jahren
Moin moin!
Ich habe soeben einen Routeraustausch auf den Speedport Smart Pro durchgeführt.
Über LAN läuft alles.
Allerdings bekomme ich das WLAN nicht zum Laufen, da dauerhaft die WLAN-Leuchte am Router blinkt.
Neustart und Reset hab ich bereits durch.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Liebe Grüße
170
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
2737
2
2
vor 5 Jahren
3317
0
1
vor 4 Jahren
1327
0
4
219
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Ich habe soeben einen Routeraustausch auf den Speedport Smart Pro durchgeführt.
Der getauschte Speedport Pro Plus hat auch die aktuelle Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie
und Reset hab ich bereits durch.
Das Rücksetzen auf Werkseinstellungen wurde exakt nach Anleitung durchgeführt?
Gruß Ulrich
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jep.
Einmal auf diese Weise, wie abgebildet, und ein weiteres Mal über den Zugriff auf die Routerplattform.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @angelo.emmler ,
dann am besten Hotline anrufen und Router tauschen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Viele Grüße
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @angelo.emmler,
ich vermute ebenfalls, dass es auf einen Tausch des Routers hinauslaufen wird. Konntest du bereits einen Routertausch veranlasssen? Falls noch nicht, kümmere ich mich gerne darum. Dazu müssen wir zwecks Legitimierung kurz sprechen. Da ich am Sonntagabend nicht unangekündit stören möchte, bitte ich um ein Zeitfenster, wann es dir am besten passt.
Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von