Speedport Pro Plus - WLAN blinkt dauerhaft
2 years ago
Moin moin!
Ich habe soeben einen Routeraustausch auf den Speedport Smart Pro durchgeführt.
Über LAN läuft alles.
Allerdings bekomme ich das WLAN nicht zum Laufen, da dauerhaft die WLAN-Leuchte am Router blinkt.
Neustart und Reset hab ich bereits durch.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Liebe Grüße
163
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2723
2
2
4 years ago
3315
0
1
4 years ago
1318
0
4
216
0
1
UlrichZ
2 years ago
Der getauschte Speedport Pro Plus hat auch die aktuelle Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie
Das Rücksetzen auf Werkseinstellungen wurde exakt nach Anleitung durchgeführt?
Gruß Ulrich
2
2
angelo.emmler
Answer
from
UlrichZ
2 years ago
Jep.
Einmal auf diese Weise, wie abgebildet, und ein weiteres Mal über den Zugriff auf die Routerplattform.
1
Coole Katze
Answer
from
UlrichZ
2 years ago
Hallo @angelo.emmler ,
dann am besten Hotline anrufen und Router tauschen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Viele Grüße
Coole Katze
3
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Erdogan T.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @angelo.emmler,
ich vermute ebenfalls, dass es auf einen Tausch des Routers hinauslaufen wird. Konntest du bereits einen Routertausch veranlasssen? Falls noch nicht, kümmere ich mich gerne darum. Dazu müssen wir zwecks Legitimierung kurz sprechen. Da ich am Sonntagabend nicht unangekündit stören möchte, bitte ich um ein Zeitfenster, wann es dir am besten passt.
Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Grüße
Erdogan T.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
angelo.emmler