Speedport Pro Plus - WLAN blinkt dauerhaft

2 years ago

Moin moin!


Ich habe soeben einen Routeraustausch auf den Speedport Smart Pro durchgeführt.

Über LAN läuft alles.

Allerdings bekomme ich das WLAN nicht zum Laufen, da dauerhaft die WLAN-Leuchte am Router blinkt.

Neustart und Reset hab ich bereits durch.

 

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

 

Liebe Grüße

163

4

  • 2 years ago

    @angelo.emmler  schrieb:
    Ich habe soeben einen Routeraustausch auf den Speedport Smart Pro durchgeführt.

    Der getauschte Speedport Pro Plus hat auch die aktuelle Firmware?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie

     

     

    @angelo.emmler  schrieb:
    und Reset hab ich bereits durch.

    Das Rücksetzen auf Werkseinstellungen wurde exakt nach Anleitung durchgeführt?

     

    Pro FR.jpg

     


    Gruß Ulrich

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Jep.

    Einmal auf diese Weise, wie abgebildet, und ein weiteres Mal über den Zugriff auf die Routerplattform.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @angelo.emmler ,

    dann am besten Hotline anrufen und Router tauschen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Viele Grüße

    Coole Katze

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @angelo.emmler,

     

    ich vermute ebenfalls, dass es auf einen Tausch des Routers hinauslaufen wird. Konntest du bereits einen Routertausch veranlasssen? Falls noch nicht, kümmere ich mich gerne darum. Dazu müssen wir zwecks Legitimierung kurz sprechen. Da ich am Sonntagabend nicht unangekündit stören möchte, bitte ich um ein Zeitfenster, wann es dir am besten passt.

     

    Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

     

    Grüße

    Erdogan T.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too