Gelöst

Speedport Pro - WLAN Lampe Blinkt

vor 5 Jahren

Heyho,

 

wir haben seit kurzem einen Speedport Pro bekommen, soweit funktioniert auch alles - nur blinkt permanent die WLAN leuchte. Neustart, Resett etc pppp haben keinerlei besserung gebracht. Am PC über Lan funktioniert allerdings das Internet wunderbar. Auch in der Nachbarschaft hat niemand ein Problem mit seinem WLAN.

 

Jemand eine Idee an was das liegen könnte?

 

 

18883

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @Basti/Keekz,

    schön, dass es mit dem Telefonat geklappt hat.

    Den Auftrag für den Austauschrouter habe ich versendet. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung, wie es mit dem Tauschgerät läuft.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Basti/Keekz,

    das war schon wieder nur die Mailbox. Ich schreib dir mal eben eine Privatnachricht.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

4516

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1025

0

6

3 Sterne Mitglied

in  

1300

0

4