Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro - WLAN Lampe Blinkt
vor 5 Jahren
Heyho,
wir haben seit kurzem einen Speedport Pro bekommen, soweit funktioniert auch alles - nur blinkt permanent die WLAN leuchte. Neustart, Resett etc pppp haben keinerlei besserung gebracht. Am PC über Lan funktioniert allerdings das Internet wunderbar. Auch in der Nachbarschaft hat niemand ein Problem mit seinem WLAN.
Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
18883
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4516
0
4
vor 3 Jahren
232
0
3
vor 3 Jahren
1025
0
6
vor 4 Jahren
1300
0
4
290
0
1
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
schön, dass es mit dem Telefonat geklappt hat.
Den Auftrag für den Austauschrouter habe ich versendet. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung, wie es mit dem Tauschgerät läuft.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
das war schon wieder nur die Mailbox. Ich schreib dir mal eben eine Privatnachricht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0