Speedport Pro - WLAN Lampe blinkt
3 years ago
Hallo Zusammen,
erst ist diese Woche das Mesh-Netzwerk zusammengebrochen und bekomme keine Verbindung mehr, seit heute der Router faktisch selbst (WLAN Lampe blinkt, baut kein WLAN mehr auf).
Restart, 5 min vom Netz und Rücksetzung hatte keinen Erfolg.
ist natürlich Bombe, wenn man im Homeoffice sitzen muss….
ich selbst hab nun keine weiteren Ideen
ist leider dringend, da wie gesagt Arbeit und ich nirgends anders arbeiten kann außer Hotspot übers Mobiltelefon.
Vorab schon mal vielen Dank für die Unterstützung.
LG
254
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1319
0
4
1050
0
6
5 years ago
4823
0
4
Solved
324
0
2
KarstenS5
3 years ago
Ist per LAN Kabel eine Verbindung möglich? Und von da aus ins Internet? Ansonsten würde ich darauf tippen das er einen auf den Deckel bekommen hat. Dann würde ich sagen Neustarten, wenn das nicht hilft tzurücksetzen auf Werkseinstellungen und Wenn das nicht klappt ist ein Routertausch angesagt.
2
2
kohnan80
Answer
from
KarstenS5
3 years ago
LAN & Internet funktioniert
Werkseinstellung ist n guter Hinweis, das ist das einzige, was ich noch nicht versucht habe. Danke
0
kohnan80
Answer
from
KarstenS5
3 years ago
Rücksetzung auf Werkseinstellungen hat ebenfalls zu keinem Erfolg geführt
0
Unlogged in user
Answer
from
KarstenS5
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
3 years ago
sorry für die späte Reaktion. Lösung inzwischen gefunden?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
kohnan80
Answer
from
Jürgen Wo.
3 years ago
Hallo @Jürgen Wo.
leider nein. Konnte nur eine Interimslösung „basteln“, in dem ich eines der Mesh-Geräte direkt per LAN an den Router angeschlossen habe. So konnte ich wenigstens wieder am normalen Schreibtisch arbeiten.
Ansonsten konnte ich keine Lösung finden 😕
viele Grüße
Chris K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
3 years ago
über LAN verbinden ist zumindest eine Übergangslösung. Wie sehen denn die Einstellungen im Konfigmenü des Speedport Pro bei Netzwerk WLAN-Einstellungen aus?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
kohnan80