Gelöst

Speedport Pro - kein LTE

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Speedport Pro keine LTE Verbindung mehr aufbaut, obwohl von mir absolut Nichts geändert wurde. 

 

Über die Service Hotline habe ich dann versucht, das Problem zu Lösen. Jedoch ohne Erfolg.

Ich habe mittlerweile 2 mal eine neue SIM Karte zugeschickt bekommen. Weiterhin habe ich versucht, einen Reset mit jeweils neuer SIM am Router durchzuführen und den Einrichtungsassistent durchzuführen. Außerdem habe ich mit dem Handy geschaut, wo der LTE Empfang am besten ist.

Nach über 2 Wochen und etlichen Telefonaten, bin ich mit meinem Rat und meiner Geduld am Ende.

 

Ich hoffe, Sie können mir über diesen Weg helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

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    • vor 3 Jahren

      Welche LTE -Option ist denn lt. Kundencenter gebucht?

      Was steht jeweils im LOG vom Router?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Okay, kann ich hier direkt einen Austausch veranlassen? Über die Hotline habe ich ja nun schon oft versucht, eine Lösung zu finden. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Affengehacktes 

      online hier z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?

      Solltest Du das nicht wollen oder es nicht klappen, dann kann das einer der Teamie wie @Anna J. initiieren 👍
      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Okay, ich versuche es erstmal über den Link. Vielen Dank und viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Affengehacktes vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

      Ich verstehe durchaus, dass deine Geduld am Ende ist. Daher super, dass Du dich bei uns gemeldet hast. Konntest Du bezüglich des Tausches schon etwas erreichen oder kann ich unterstützen? Wenn ja, dann sag mir doch Bescheid, wann ich mich telefonisch dazu bei Dir melden kann.

      Grüße Anne W.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Affengehacktes alles klar, dann melden wir uns morgen ab 11 Uhr einmal telefonisch bei Dir.

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo liebe Leute... ich warte immer noch auf eine Anruf. Warum meldet sich niemand?

      Auch auf meine private Anfrage bei @Anne W. kam keine Antwort.

       

      Ich bin noch bis 16:00Uhr über die Handynummer zu erreichen.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Affengehacktes 

      auf Deine PN kann @Anne W.  auch nur dann antworten wenn Sie da ist.
      Ich gebe den Teamies mal eine Info 👍
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Affengehacktes,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, ist der Austauschrouter unterwegs zu dir. Wenn wir dich noch mal anrufen sollen, um auf den MagentaZuhause S mit der kostenfreien Hybrid LTE Option zu wechseln, dann sag einfach Bescheid.

      Ansonsten freue ich mich auf deine Rückmeldung, wenn der Austauschrouter angekommen ist.
      Fröhlich

      Liebe Grüße Inga Kristina J.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, ich wollte mich noch mal zurück melden und Bescheid geben, dass der Wechsel ohne Probleme geklappt hat. Alles wurde richtig erkannt und funktioniert.

       

      Ich möchte mich vielmals bedanken und wünsche alles Gute.😊

       

      Viele Grüße 

      Steven

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Inga Kristina J.  @Anne W.  & Co.


      @Affengehacktes  schrieb:

      Hallo, ich wollte mich noch mal zurück melden und Bescheid geben, dass der Wechsel ohne Probleme geklappt hat. Alles wurde richtig erkannt und funktioniert.

       

      Ich möchte mich vielmals bedanken und wünsche alles Gute.😊

       

      Viele Grüße 

      Steven




      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Affengehacktes,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass die beiden Dir so toll helfen konnten. Fröhlich

      Gruß
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo, ich danke auch für das nette Telefonat und heute kam der Austausch Router.

      Tatsächlich war das die Lösung und es funktioniert endlich wieder.

      Vielen vielen Dank 😊

       

      Ihr könnt mich aber gerne bei Gelegenheit nochmal wegen dem Tarifwechsel anrufen. 

       

      Liebe Grüße 

      Steven

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      Uneingeloggter Nutzer

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