Speedport Pro LTE deaktiviert
vor 6 Jahren
Gzten Tag,
scheinbar ist mein LTE deaktiviert, hab den Speedport pro und seit ein paar Tagen die WiFi Geräte für ein Mesh Netz.
Aber nun ist mein LTE weg. In den Systemmeldungen kann ich gar nichts finden als ob nie LTE dagewesen wäre.
Jemand eventuell einen Rat, mit knapp 14K ist hier auffem Land etwas langsam ;o)
Lieben Dank schon mal.
Gruss
2273
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
698
0
3
vor 4 Jahren
8745
2
3
kurz59
vor 6 Jahren
@Northernropes
was sagen denn die Einstellungen? LTE eingeschaltet?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Waage1969
vor 6 Jahren
Hallo @Northernropes
welche geaue Firmwareversion ist installiert ?
Denm Router bitte mal 10 Minuten vom Netz trennen und dann nach dem Neustart mal im Routerlog nachsehen was dort zur SIM & ` LTE steht
Gruß
Waage1969
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 6 Jahren
Hallo @Northernropes
... In den System Nachrichten kommt noch eine Zeile das wegen Wartungsarbeiten das Bonding deaktivert ist ...
ok, dann wäre das @Telekom hilft Team bezüglich der Dauer gefragt, aber auf Grund von systemseitigen Wartungsarbeiten wird das ggf. erst ab Morgen vormittag möglich sein
Gruß
Waage1969
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
da scheint der Router immer wieder die LTE Tunnel Verbindung zu verlieren. Hast du schon mal die SIM Karte rausgenommen und anschließend wieder eingesteckt? Die DSL Verbindung funktioniert ohne Probleme?
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 6 Jahren
Hallo @Northernropes
mittlerweile ist auch eine neue Firmwareversion verfügbar.
Siehe https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Momentaner Versionsstand 120133.2.0.010.2. Stand 07/2019
Gruß
Waage1969
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Northernropes