Speedport Pro LTE deaktiviert

vor 6 Jahren

Gzten Tag,

scheinbar ist mein LTE deaktiviert, hab den Speedport pro und seit ein paar Tagen die WiFi Geräte für ein Mesh Netz.

Aber nun ist mein LTE weg. In den Systemmeldungen kann ich gar nichts finden als ob nie LTE dagewesen wäre.

 

Jemand eventuell einen Rat, mit knapp 14K ist hier auffem Land etwas langsam ;o)

 

Lieben Dank schon mal.

 

Gruss

2273

12

  • vor 6 Jahren

    @Northernropes 

    was sagen denn die Einstellungen? LTE eingeschaltet?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Northernropes 

    welche geaue Firmwareversion ist installiert ?

    Denm Router bitte mal 10 Minuten vom Netz trennen und dann nach dem Neustart mal im Routerlog nachsehen was dort zur SIM & ` LTE steht Idee

    Gruß
    Waage1969

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Northernropes 

    Northernropes

    ... In den System Nachrichten kommt noch eine Zeile das wegen Wartungsarbeiten das Bonding deaktivert ist ...

     

    ... In den System Nachrichten kommt noch eine Zeile das wegen Wartungsarbeiten das Bonding deaktivert ist ...
    Northernropes

     

    ... In den System Nachrichten kommt noch eine Zeile das wegen Wartungsarbeiten das Bonding deaktivert ist ...

    ok, dann wäre das @Telekom hilft Team bezüglich der Dauer gefragt, aber auf Grund von systemseitigen Wartungsarbeiten wird das ggf. erst ab Morgen vormittag möglich sein Zwinkernd
    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Northernropes,

    da scheint der Router immer wieder die LTE Tunnel Verbindung zu verlieren. Hast du schon mal die SIM Karte rausgenommen und anschließend wieder eingesteckt? Die DSL Verbindung funktioniert ohne Probleme?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Northernropes 

    mittlerweile ist auch eine neue Firmwareversion verfügbar.
    Siehe https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
    Momentaner Versionsstand 120133.2.0.010.2. Stand 07/2019
    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

698

0

3

Gelöst

in  

1116

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

714

0

5

Gelöst

in  

1011

0

4