Speedport Pro - Mesh-Einstellungen über das Konfigurationsmenü des Speedport Pro funktionieren bei mir nicht

vor 5 Jahren

Vorausgeschickt: Speedport-Pro arbeitet als Mesh-Basis für 2 Speed Home Wifis

 

Über das Konfigurationsmenü des Speedport Pro funktioniert bei mir nicht

  • die Prüfung auf das Mesh-Firmware-Update
    Da "rödelt" nur ein nicht ganz geschlossener roter Ring herum.

  • die Mesh-Problembehandlung "Neu Starten" des Mesh-Netzwerks
    An beiden Speed Home Wifis leuchten die 4 LEDs weiterhin permanent.
    Wenn ich diese Konfigurationsseite neu lade, sehe ich, dass kein Neustart stattgefunden hat.

3164

6

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Kann ich beides bestätigen, nach manuellem Update und Neustart klappt es mit der Abfrage.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hmm, scheint ein Zufallsgenerator zu sein. Gibt es dazu Log Einträge?

    Eventuell gibt es sich, wenn eine neue Speedport Firmware verteilt wird.

    2EF62E3B-C7A9-43F1-963A-F25296309809.png

    61F374EC-A6F6-43B0-B36C-BE2E5761DE9E.jpeg

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @helmut.glees!


    helmut.glees schrieb: Wenn ich diese Konfigurationsseite neu lade, sehe ich, dass kein Neustart stattgefunden hat.

    Ist noch eine Frage offen geblieben? Ist mir grade nicht ganz klar. Zwinkernd

    Greetz
    Stefan D.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @helmut.glees

    helmut.glees schrieb: Warten wir einmal das nächste Firmware-Update ab.

    Klingt nach einem gescheiten Plan. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

371

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1360

0

1