Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro - Mesh-Einstellungen über das Konfigurationsmenü des Speedport Pro funktionieren bei mir nicht
vor 5 Jahren
Vorausgeschickt: Speedport-Pro arbeitet als Mesh-Basis für 2 Speed Home Wifis
Über das Konfigurationsmenü des Speedport Pro funktioniert bei mir nicht
- die Prüfung auf das Mesh-Firmware-Update
Da "rödelt" nur ein nicht ganz geschlossener roter Ring herum. - die Mesh-Problembehandlung "Neu Starten" des Mesh-Netzwerks
An beiden Speed Home Wifis leuchten die 4 LEDs weiterhin permanent.
Wenn ich diese Konfigurationsseite neu lade, sehe ich, dass kein Neustart stattgefunden hat.
3164
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
371
0
2
Gelöst
295
0
3
vor 5 Jahren
1360
0
1
15247
0
0
199
0
1
viper.de
Community Guide
vor 5 Jahren
Kann ich beides bestätigen, nach manuellem Update und Neustart klappt es mit der Abfrage.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
viper.de
Antwort
von
viper.de
vor 5 Jahren
Hmm, scheint ein Zufallsgenerator zu sein. Gibt es dazu Log Einträge?
Eventuell gibt es sich, wenn eine neue Speedport Firmware verteilt wird.
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ist noch eine Frage offen geblieben? Ist mir grade nicht ganz klar.
Greetz
Stefan D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Klingt nach einem gescheiten Plan.
Greetz
Stefan D.
0