Gelöst
Speedport Pro mit Hybrid Vertrag - LTE funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Aufgrund eines Fehlers meines Speedport Pros würde dieses ausgetauscht. Ich habe es heute in Betrieb genommen. Alles fein, bis auf, dass es kein LTE mehr empfängt. LTE steht bei 0% und den LTE Tunnel baut es auch nicht auf. Mit dem "alten" Speedport hat das alles beim Einrichten funktioniert. Jetzt gar nichts. Ich habe dann das "alte" Speedport noch Mal angeschlossen. Hier wurde das LTE sofort gefunden. Also "neues" wieder dran. Kein LTE . Bei der Hotline angerufen. Die (leider etwas unfreundliche) Dame sagte, dass die Karte erst aktiviert werden muss. Das dauert 15-20 Minuten. So lange soll ich das Port vom Netz nehmen und dann wieder einschalten. Auch das gab keine Besserung. Und das ist nun mehrere Stunden her....muss ich da noch was einstellen? Bei dem alten Port musste ich da gar nichts machen
609
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1516
0
6
426
0
3
1596
0
2
vor 5 Jahren
470
0
2
3017
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Stefan,
ich habe über die Hotline zwischenzeitlich ein neues Gerät erhalten, welches ich gestern angeschlossen habe.
Nun funktioniert alles wieder.
0