Gelöst

Speedport Pro mit Hybrid Vertrag - LTE funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

Aufgrund eines Fehlers meines Speedport Pros würde dieses ausgetauscht. Ich habe es heute in Betrieb genommen. Alles fein, bis auf, dass es kein LTE mehr empfängt. LTE steht bei 0% und den LTE Tunnel baut es auch nicht auf. Mit dem "alten" Speedport hat das alles beim Einrichten funktioniert. Jetzt gar nichts. Ich habe dann das "alte" Speedport noch Mal angeschlossen. Hier wurde das LTE sofort gefunden. Also "neues" wieder dran. Kein LTE . Bei der Hotline angerufen. Die (leider etwas unfreundliche) Dame sagte, dass die Karte erst aktiviert werden muss. Das dauert 15-20 Minuten. So lange soll ich das Port vom Netz nehmen und dann wieder einschalten. Auch das gab keine Besserung. Und das ist nun mehrere Stunden her....muss ich da noch was einstellen? Bei dem alten Port musste ich da gar nichts machen

608

21

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1477

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

420

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

444

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2846

0

1