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Speedport Pro LTE funktioniert nicht.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wir sind umgezogen und haben unseren Anschluss gewechselt. Dafür haben wir einen Speedport Pro mit Hybrid Vertrag zugeschickt bekommen, weil das Haus-DSL nur 6MBits liefert.
Habe diesen dann nach Aktivierungsdatum angeschlossen und gewartet. DSL funktioniert.
das LTE soll auf bis zu 50Mbits erweitern.
leider bekomme ich bei speedtests sehr widersprüchliche Ergebnisse. In der Regel liege ich bei 3-5 MBits.
Wenn ich die Router-Analyse durchlaufe sagt er mir dass LTE nicht funktioniert. Allerdings zeigt er mir aber in der App unter den allgemeinen Informationen dass LTE verbunden ist.
Beim LTE -Test mit der Taste, bekomme ich 5 blaue Punkte angezeigt. ( habe ihn optimal positioniert) daran liegt es also nicht.
es wirkt als hätte er Empfang aber es wirkt sich nicht auf die Internet Geschwindigkeit aus. Über LAN-Kabel ist die Geschwindigkeit die selbe. Liegt also nicht am WLAN.
vielen Dank für die Hilfe!
VG Lukas
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
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aluny
vor 5 Jahren
Hallo @Lukas Lepuschitz
Schaue mal bitte in das Engineermenü unter " LTE " was da bei "Sim-Status" steht.
Dazu bitte in den Speedport Pro einloggen und danach diesen Link aufrufen.
Bebilderte Hilfe zur Störungseingrenzung findest Du auch hier (3. Bilderreihe)
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Waage1969
Antwort
von
aluny
vor 5 Jahren
Hallo @Lukas Lepuschitz
der @aluny hatte mich auf Deinen Thread aufmerksam gemacht.
Wichtig wäre es hier aber erst einmal das du die Fragen beantwortest.
Außerdem für das @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Lukas Lepuschitz, willkommen bei uns in der Community!
Du hast hier schon tolle Tipps und Hilfestellungen erhalten. Magst du bitte wie von @aluny angefragt die Daten zur Verfügung stellen? Bitte achte dabei darauf, das keine persönlichen Daten enthalten sind.
Hinterlege auch gerne deine Kundendaten im Profil. Dann können wir uns gleich alles anschauen. Nutze dafür bitte diesen Link und gebe mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hinterlege doch bitte deine Daten. Dann bekommen wir hier alles geklärt. Es wäre super, wenn du mir dann kurz bescheid gibst. Da wir keinen Ping bekommen wenn die Daten eingepflegt sind.
Viele Grüße
Heike B.
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hinterlege doch bitte deine Daten. Dann bekommen wir hier alles geklärt. Es wäre super, wenn du mir dann kurz bescheid gibst. Da wir keinen Ping bekommen wenn die Daten eingepflegt sind.
Viele Grüße
Heike B.
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