Speedport Hybrid Pro - LTE funktioniert nicht
6 years ago
Hallo,
bin mittlerweile ratlos und ich glaube fast, die Personen von der Telekom auch.
Habe seit 2 Tagen Hybrid bekommen. LTE will und will nicht laufen.
Hotline-Mitarbeiter:
- "Es geht ab 21.00" --> es funktionierte nicht
- "Es funktioniert ab 0.00, da Ihr LTE nicht freigegschaltet ist" --> es funktionierte nicht
- Einige Stunden mit einem anderen Techniker --> "Der Router verbindet sich zu den Funkmasten, es müßte funktionieren." Unterschiedliche Einstellungen und Überprüfungen --> es funktioniert nicht.
Andere Hotliner: "Hybrid ist ein ganz neues Produkt. Da kennen wir uns noch nicht aus." oder "Ihre Karte müssen Sie vom Vertrieb der Mobilfunkabteilung freischalten lassen." brachten natürlich keinen Erfolg.
Das Diagnoseprogramm sagt klar " LTE nicht freigeschaltet", aber die Techniker sagen alles ist in Ordnung.
Bin kurz davor alles einzupacken und zurückzugeben. Mein Handy hat übrigens 30 Mb/s, am Funknetz kann es also nicht liegen.
Jemand eine Idee oder Hilfe?
Vielen Dank
1501
0
19
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.