Speedport Pro Plus - Abschnitt Privates WLAN leer

vor 4 Jahren

Nachdem ich die Privaten WLAN Einstellungen vorgenommen habe, wird nach erneutem anmelden am Speedport Pro Plus unter Privates WLAn nichts mehr angezeigt.

 

spike62_0-1604241031633.png

 

311

8

  • vor 4 Jahren

    Drück mal STRG+F5

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, danke für die Antwort. leider keine Verbesserung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @spike62,

    ich begrüße dich in unserer Community.

    Entschuldige bitte die späte Reaktion. Konntest du das Problem zwischenzeitlich lösen? Ansonsten logge dich mal bitte aus dem Konfigurationsmenü aus und wieder ein. Das sieht nach einer Fehlfunktion aus.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Hakan, 

    ich habe mich mehrfach angemeldet und auch den Router neu gestartet. Beides ohne Erfolg. Auch die Verwendung verschiedener Browser hat nicht geholfen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hey @spike62,

    bitte entschuldige die späte Reaktion auf deine Nachricht. Ich habe diesbezüglich jetzt eine Anfrage an die Fachabteilung gesendet. Fröhlich

    Sobald die Rückmeldung der Kollegen da ist, teile ich dir diese natürlich mit.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hey @spike62,

    leider habe ich heute noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Traurig

    Ich halte dich natürlich weiterhin auf dem Laufendem.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe den Router neu installiert und jetzt ist der Bereich wieder sichtbar.

     

    Gruß

    Martin 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Tag @spike62,

    vielen Dank, für deine Rückmeldung. Fröhlich

    Es freu mich zu hören, dass die Probleme mit dem neuen Router nicht auftreten.

    Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen