Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Plus - Abschnitt Privates WLAN leer
vor 4 Jahren
Nachdem ich die Privaten WLAN Einstellungen vorgenommen habe, wird nach erneutem anmelden am Speedport Pro Plus unter Privates WLAn nichts mehr angezeigt.
311
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
519
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1633
0
1
vor 3 Jahren
253
0
2
Gelöst
1581
0
6
vor 2 Jahren
351
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
2
1
spike62
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Hallo, danke für die Antwort. leider keine Verbesserung.
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich begrüße dich in unserer Community.
Entschuldige bitte die späte Reaktion. Konntest du das Problem zwischenzeitlich lösen? Ansonsten logge dich mal bitte aus dem Konfigurationsmenü aus und wieder ein. Das sieht nach einer Fehlfunktion aus.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
1
spike62
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 4 Jahren
Hallo Hakan,
ich habe mich mehrfach angemeldet und auch den Router neu gestartet. Beides ohne Erfolg. Auch die Verwendung verschiedener Browser hat nicht geholfen.
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deine Nachricht. Ich habe diesbezüglich jetzt eine Anfrage an die Fachabteilung gesendet.
Sobald die Rückmeldung der Kollegen da ist, teile ich dir diese natürlich mit.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich heute noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Ich halte dich natürlich weiterhin auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
spike62
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe den Router neu installiert und jetzt ist der Bereich wieder sichtbar.
Gruß
Martin
2
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deine Rückmeldung.
Es freu mich zu hören, dass die Probleme mit dem neuen Router nicht auftreten.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0