Speedport Pro Plus - Einrichtung E-Mail Benachrichtigung
vor 4 Jahren
Hallo,
leider funktioniert das Einrichten der E-Mail Benachrichtigung nicht. Hierbei spielt es keine Rolle ob ich die Telekom E-Mail Adresse oder z.B. eine Adresse von Google (gmail) angebe. Es erscheint immer der Hinweis: Die Test E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Hat jmd. einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank
323
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
220
0
4
180
0
2
vor 3 Jahren
648
0
2
Gelöst
10319
0
2
wari1957
vor 4 Jahren
Hallo @Happycherry ,
welche Fehlermeldung wird in den Systemmeldungen des Pro Plus angezeigt?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @Happycherry .
ist mal versucht worden das Passwort für e-mail Programme zu nutzen?
Eventuell wird es wie ein e-mail Client gewertet!
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
genau diese Fehlermeldung wird angezeigt...und ja, das Passwort enthält auch Sonderzeichen. Dürfen hierbei keine Sonderzeichen enthalten sein?
genau diese Fehlermeldung wird angezeigt...und ja, das Passwort enthält auch Sonderzeichen. Dürfen hierbei keine Sonderzeichen enthalten sein?
@Happycherry
bitte auch kein ä, ö, ü, ß und keine Leerstellen im Passwort verwenden.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@Happycherry,
darf ich hier einmal erfragen, ob es geklappt hat?
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Happycherry