Speedport Pro Plus - Einrichtung E-Mail Benachrichtigung

vor 4 Jahren

Hallo,

leider funktioniert das Einrichten der E-Mail Benachrichtigung nicht. Hierbei spielt es keine Rolle ob ich die Telekom E-Mail Adresse oder z.B. eine Adresse von Google (gmail) angebe.  Es erscheint immer der Hinweis: Die Test E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Hat jmd. einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank

323

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Happycherry ,

    welche Fehlermeldung wird in den Systemmeldungen des Pro Plus angezeigt?

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Happycherry .

     

    ist mal versucht worden das Passwort für e-mail Programme zu nutzen?

    Eventuell wird es wie ein e-mail Client gewertet!

     

    ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)


    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Happycherry  schrieb:

    genau diese Fehlermeldung wird angezeigt...und ja, das Passwort enthält auch Sonderzeichen. Dürfen hierbei keine Sonderzeichen enthalten sein?


    @Happycherry 

    bitte auch kein ä, ö, ü, ß und keine Leerstellen im Passwort verwenden.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und vielen Dank in die Runde.

    @Happycherry,

    darf ich hier einmal erfragen, ob es geklappt hat?

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

10253

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

414

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Stern Mitgestalter

in  

3565

0

2