Speedport Pro Plus - Einrichtung E-Mail Benachrichtigung

vor 4 Jahren

Hallo,

leider funktioniert das Einrichten der E-Mail Benachrichtigung nicht. Hierbei spielt es keine Rolle ob ich die Telekom E-Mail Adresse oder z.B. eine Adresse von Google (gmail) angebe.  Es erscheint immer der Hinweis: Die Test E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Hat jmd. einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank

323

12

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Happycherry ,

      welche Fehlermeldung wird in den Systemmeldungen des Pro Plus angezeigt?

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Happycherry .

       

      ist mal versucht worden das Passwort für e-mail Programme zu nutzen?

      Eventuell wird es wie ein e-mail Client gewertet!

       

      ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)


      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Happycherry 

      Du nutzt eine t-online.de oder magenta.de?

      Du betätigst auch zuerst Speichern und dann Test-Email versenden?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Happycherry ,

       

      würde dem Server ein bisschen Zeit lassen😀

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Happycherry

      genau diese Fehlermeldung wird angezeigt...und ja, das Passwort enthält auch Sonderzeichen. Dürfen hierbei keine Sonderzeichen enthalten sein?

      genau diese Fehlermeldung wird angezeigt...und ja, das Passwort enthält auch Sonderzeichen. Dürfen hierbei keine Sonderzeichen enthalten sein?

      Happycherry

      genau diese Fehlermeldung wird angezeigt...und ja, das Passwort enthält auch Sonderzeichen. Dürfen hierbei keine Sonderzeichen enthalten sein?


      @Happycherry 

      bitte auch kein ä, ö, ü, ß und keine Leerstellen im Passwort verwenden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und vielen Dank in die Runde.

      @Happycherry,

      darf ich hier einmal erfragen, ob es geklappt hat?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von