Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Plus - Einrichtung E-Mail Benachrichtigung
vor 4 Jahren
Hallo,
leider funktioniert das Einrichten der E-Mail Benachrichtigung nicht. Hierbei spielt es keine Rolle ob ich die Telekom E-Mail Adresse oder z.B. eine Adresse von Google (gmail) angebe. Es erscheint immer der Hinweis: Die Test E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Hat jmd. einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank
323
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
215
0
4
Gelöst
10253
0
1
Gelöst
865
0
2
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Happycherry ,
welche Fehlermeldung wird in den Systemmeldungen des Pro Plus angezeigt?
1
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Happycherry .
ist mal versucht worden das Passwort für e-mail Programme zu nutzen?
Eventuell wird es wie ein e-mail Client gewertet!
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
@Happycherry
bitte auch kein ä, ö, ü, ß und keine Leerstellen im Passwort verwenden.
2
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@Happycherry,
darf ich hier einmal erfragen, ob es geklappt hat?
Viele Grüße
Marcel M.
0
0