Speedport Pro Plus - Einrichtung E-Mail Benachrichtigung
4 years ago
Hallo,
leider funktioniert das Einrichten der E-Mail Benachrichtigung nicht. Hierbei spielt es keine Rolle ob ich die Telekom E-Mail Adresse oder z.B. eine Adresse von Google (gmail) angebe. Es erscheint immer der Hinweis: Die Test E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Hat jmd. einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank
323
12
This could help you too
Solved
234
0
4
190
0
2
3 years ago
655
0
2
Solved
10445
0
2
4 years ago
Hallo @Happycherry ,
welche Fehlermeldung wird in den Systemmeldungen des Pro Plus angezeigt?
0
4 years ago
Hallo @Happycherry .
ist mal versucht worden das Passwort für e-mail Programme zu nutzen?
Eventuell wird es wie ein e-mail Client gewertet!
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
9
Answer
from
4 years ago
@Happycherry
Du nutzt eine t-online.de oder magenta.de?
Du betätigst auch zuerst Speichern und dann Test-Email versenden?
Answer
from
4 years ago
@Happycherry ,
würde dem Server ein bisschen Zeit lassen😀
Answer
from
4 years ago
genau diese Fehlermeldung wird angezeigt...und ja, das Passwort enthält auch Sonderzeichen. Dürfen hierbei keine Sonderzeichen enthalten sein?
genau diese Fehlermeldung wird angezeigt...und ja, das Passwort enthält auch Sonderzeichen. Dürfen hierbei keine Sonderzeichen enthalten sein?
@Happycherry
bitte auch kein ä, ö, ü, ß und keine Leerstellen im Passwort verwenden.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Happycherry,
darf ich hier einmal erfragen, ob es geklappt hat?
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Ask
from