Solved
speedport pro plus geht nicht an
2 years ago
Hi, ich bin ganz neu hier also habt bitte ein wenig erbarmen mit mir.
Wir haben heute den oben genannten Router bekommen.
Soweit alles super.
Allerdings geht er nicht an.
Es leuchtet nicht eine einzige Lampe wenn man den Strom einsteckt und auch sonst passiert da nichts.
Sorry, aber soll das ein Scherz sein?
Mir wird ein "neues Gerät" geschickt, und es funktioniert nicht?
Der Adapter für meine Telefone war übrigens auch nicht dabei.
Soll heißen, selbst WENN der Router angehen würde, könnte ich nicht mal mehr telefonieren.
155
0
17
This could help you too
5 years ago
864
0
3
1793
0
3
4 years ago
2953
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Sorry, aber soll das ein Scherz sein? Mir wird ein "neues Gerät" geschickt, und es funktioniert nicht?
Sorry, aber soll das ein Scherz sein?
Mir wird ein "neues Gerät" geschickt, und es funktioniert nicht?
Kann mal vorkommen. Warum sollte jemand damit "Scherze" machen?
War es ein "Neugerät", ein Austausch , oder zur Miete?
0
0
2 years ago
Sollte ein Austausch sein. Und ja, zur Miete.
0
3
Answer
from
2 years ago
Profil bitte komplett befüllen. Dann werde ich das Team informieren.
Aktuell fehlen noch ein paar Angaben.
0
Answer
from
2 years ago
Hab ich gerade getan.
Viel war es ja nicht.
0
Answer
from
2 years ago
Hab ich gerade getan. Viel war es ja nicht.
Hab ich gerade getan.
Viel war es ja nicht.
Team ist informiert.
Bitte noch die Fragen zum Netzteil beantworten.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Sollte ein Austausch sein.
Das erklärt warum das Kabel nicht dabei ist.
Und evtl warum er nicht geht, es ist kein Neugerät.
0
10
Answer
from
2 years ago
Ja, das war mir wohl auch schon klar. Trotzdem danke für die Hilfe. Auch an @falk2010 Tut mir Leid das ich ein wenig genervt rüber komme, ihr könnt ja nichts dafür. Trotzdem bin ich echt sauer über so einen Mist. So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
Ja, das war mir wohl auch schon klar.
Trotzdem danke für die Hilfe. Auch an @falk2010
Tut mir Leid das ich ein wenig genervt rüber komme, ihr könnt ja nichts dafür.
Trotzdem bin ich echt sauer über so einen Mist.
So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
Bei allem Verständnis, aber Fehler passieren.
Answer
from
2 years ago
Bei allem Verständnis, aber Fehler passieren.
Wer weiß wie der Versanddienstleiter die Kiste rumgeworfen hat, wodurch die Platine innen gebrochen ist. Davon muss man von außen nicht mal etwas sehen, oder auch beim schütteln des Gerätes nichts hören.
Answer
from
2 years ago
Hallo @ist.50,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Der Austausch des defekten Routers ist gebucht, ein TAE -Adapter kommt auch.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @ist.50,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Der Austausch des defekten Routers ist gebucht, ein TAE -Adapter kommt auch.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from