Speedport Pro Plus häufige Verbindungsabbrüche
vor einem Jahr
Guten Morgen,
seit mehreren Wochen habe ich Probleme mit meinem Speedport Pro Plus. Sowohl über WLAN als auch LAN Kabel kommt es häufig zu kurzen Verbindungsabbrüchen auf allen Geräten im Netzwerk. Manchmal so kurz, dass ein Spiel online nur kurz eingefroren und fortgesetzt wird, aber meistens so, dass man aus dem Spiel geworfen wird .
Der Router ist durchgehend an und die Lichter verändern sich nicht, er verschwindet aber vollkommen aus dem Netzwerk und ich kann währenddessen auch nicht auf ihn über den Browser zugreifen, als wäre er ausgesteckt.
Leitunsgsprüfung, Werkseinstellung vom Router etc. habe ich ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
Systemmeldungen habe ich angehängt.
EDIT aluny
Anhang wg. sichtbarer Telefonnummern gelöscht.
Bitte Datenschutz beachten.
239
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3995
0
5
10367
0
2
1734
0
3
Castiel
vor einem Jahr
Hallo @phaehn90,
die aktuelle Firmware ist auf dem Gerät?
Ggfs. würde ich wenn gemietet einen Austausch vorschlagen.
VG
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Castiel
vor einem Jahr
Guten Abend @phaehn90 , telefonisch habe ich dich gerade nicht erreicht, aber einen Gruß auf der Sprachbox hinterlassen. Magst du uns verraten, wann ein Telefonat am besten passt?
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castiel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
phaehn90