Gelöst
speedport pro plus kann nicht gemietet werden
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich wollte gerade den Speedport Pro Plus mieten da mein alter Speedport Hybrid nur einen schwachen LTE Empfang aufweist.
Im Telekom Shop habe ich den Speedport Pro Plus zur miete ausgewählt und in den Warenkorb gelegt. Im Warenkorb selber wird angezeigt einmaliger Preis 399€ jedoch nicht die monatliche Miete. Muss zuerst der alte Router zurückgesendet werden?
Habt ihr allgemein Erfahrungen wie sich der Pro Plus für den Hybrid Modus eignet ? Mein alten Speedport Hybrid nutze ich ohne Antenne.
Viele Grüße
Florian
573
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
323
0
2
Gelöst
10440
0
2
Gelöst
11784
0
4
vor 4 Jahren
2944
2
2
212
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @fjocham55
Unter https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-pro-plus kann man auch Miete auswählen.
ich wollte gerade den Speedport Pro Plus mieten da mein alter Speedport Hybrid nur einen schwachen LTE Empfang aufweist.
Bedeutet aber nicht, das es dadurch besser wird.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@fjocham55
Bei mir hat es eben funktioniert, und nein, der alte Router muss nicht zuerst gekündigt werden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei mir jetzt auch, hab es über mein Handy gemacht und da ging es ohne Probleme
Komisch
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja genau und wenn ich Miete auswähle und den Artikel in den Warenkorb lege kommt der einmalige Preis und nicht die monatliche Gebühr
Ja genau und wenn ich Miete auswähle und den Artikel in den Warenkorb lege kommt der einmalige Preis und nicht die monatliche Gebühr
@fjocham55
für Miete musst Du dabei im Festnetz-Kundencenter eingeloggt sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @fjocham55
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bei mir jetzt auch, hab es über mein Handy gemacht und da ging es ohne Probleme
Komisch
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von