Speedport Pro Plus keine WLAN-Verbindung, Leuchtdiode blinkt dauerhaft - mit altem Router funktioniert es

vor 2 Jahren

Habe heute versucht einen neuen Router SpeedPort Plus, geliefert am 28.06.2023 einzurichten, leider konnte die WLAN-Verbindung nicht hergestellt werden, die WLAN-Leuchtdiode blinkt dauerhaft. Dann wieder den alten Router Speedport Pro angeschlossen, WLAN-V erbindung funktioniert wieder einwandfrei. Diesen Sachverhalt habe ich schon dreimal über den Chat in der Magent App den entsprechenden MitarbeiterInnen mitgeteilt. Jeder hatte mir einen Hardwarereset des neuen Routers empfohlen, keiner ist auf die Idee gekommen, dass der neue Router ggf. defekt ist, zumal ich ja mitgeteilt habe, das mit dem alten Router alles funktioniert: Internet;DSL, LTE ; Telefonie, WLAN……….?

 

 

 

Anmerkung Telekom hilft: Betreff angepasst

456

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...