Speedport Pro Plus keine WLAN-Verbindung, Leuchtdiode blinkt dauerhaft - mit altem Router funktioniert es
vor 2 Jahren
Habe heute versucht einen neuen Router SpeedPort Plus, geliefert am 28.06.2023 einzurichten, leider konnte die WLAN-Verbindung nicht hergestellt werden, die WLAN-Leuchtdiode blinkt dauerhaft. Dann wieder den alten Router Speedport Pro angeschlossen, WLAN-V erbindung funktioniert wieder einwandfrei. Diesen Sachverhalt habe ich schon dreimal über den Chat in der Magent App den entsprechenden MitarbeiterInnen mitgeteilt. Jeder hatte mir einen Hardwarereset des neuen Routers empfohlen, keiner ist auf die Idee gekommen, dass der neue Router ggf. defekt ist, zumal ich ja mitgeteilt habe, das mit dem alten Router alles funktioniert: Internet;DSL, LTE ; Telefonie, WLAN……….?
Anmerkung Telekom hilft: Betreff angepasst
391
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
153
0
2
vor 4 Jahren
3302
0
1
201
0
1
vor 2 Jahren
226
0
1
vor einem Jahr
189
0
4
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Jeder hatte mir einen Hardwarereset des neuen Routers empfohlen,
Haben sie den denn gemacht?
Nur annehmen, der Router wäre defekt, ist nicht ausreichend.
Ich würde den Reset machen, und dann noch mal schauen.
3
1
Rainer.Romberg
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Verstehe ich nicht: der alte Router hatte innerhalb von einer Minute eine WLAN Verbindung?????
Was soll der Reset bringen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@Rainer.Romberg
Hat der Pro Plus die neueste Firmwareversion 120141.6.0.013.0?
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Hi @Rainer.Romberg,
hast du es nochmal mit einem Werksreset probiert?
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rainer.Romberg