Speedport Pro Plus keine WLAN-Verbindung, Leuchtdiode blinkt dauerhaft - mit altem Router funktioniert es

vor 2 Jahren

Habe heute versucht einen neuen Router SpeedPort Plus, geliefert am 28.06.2023 einzurichten, leider konnte die WLAN-Verbindung nicht hergestellt werden, die WLAN-Leuchtdiode blinkt dauerhaft. Dann wieder den alten Router Speedport Pro angeschlossen, WLAN-V erbindung funktioniert wieder einwandfrei. Diesen Sachverhalt habe ich schon dreimal über den Chat in der Magent App den entsprechenden MitarbeiterInnen mitgeteilt. Jeder hatte mir einen Hardwarereset des neuen Routers empfohlen, keiner ist auf die Idee gekommen, dass der neue Router ggf. defekt ist, zumal ich ja mitgeteilt habe, das mit dem alten Router alles funktioniert: Internet;DSL, LTE ; Telefonie, WLAN……….?

 

 

 

Anmerkung Telekom hilft: Betreff angepasst

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  • vor 2 Jahren

    Rainer.Romberg

    Jeder hatte mir einen Hardwarereset des neuen Routers empfohlen,

    Jeder hatte mir einen Hardwarereset des neuen Routers empfohlen,
    Rainer.Romberg
    Jeder hatte mir einen Hardwarereset des neuen Routers empfohlen,

    Haben sie den denn gemacht?

    Nur annehmen, der Router wäre defekt, ist nicht ausreichend.

    Ich würde den Reset machen, und dann noch mal schauen.

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Verstehe ich nicht: der alte Router hatte innerhalb von einer Minute eine WLAN Verbindung?????

    Was soll der Reset bringen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Rainer.Romberg 

     

    Hat der Pro Plus die neueste Firmwareversion 120141.6.0.013.0?

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @Rainer.Romberg,

     

    hast du es nochmal mit einem Werksreset probiert?

     

    Viele Grüße

    Markus Km.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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