Gelöst
Speedport Pro Plus LAN1 ausgefallen
vor 3 Jahren
Seit einem Monat habe ich jetzt wieder einen Speedport pro plus. Bis jetzt war ich begeistert im Vergleich zu meinem ersten Modell vom November ˋ21. Seit heute aber geht die LAN Buchse 1 nicht mehr. Die Einstellung im Router ist korrekt, steht nicht auf externen Modem. Bis gestern ging alles tadellos. Das Ethernet Kabel und das Gerät (MR401) sind in Ordnung, an einem anderen Port funktioniert er und das Gerät, welches vorher an LAN 2 funktionierte, geht dann an LAN 1 nicht mehr. Neustart und Werkseinstellungen brachten nichts, hier wird wohl ein größeres Problem vorliegen. Der Router kam, wurde aufgestellt und eingerichtet und seitdem nicht wieder bewegt. Gibt es wirklich keine dauerhaft funktionierenden Geräte? Wie komme ich jetzt schnell zu einem Austauschgerät?
180
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
979
0
3
10465
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Störungsstelle, die kümmern sich drum.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @zwirni114
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier, das wäre der Weg
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von