Gelöst
Speedport Pro Plus ohne Funktion
vor 2 Jahren
Speedport Pro Plus - keine Funktion
Hallo, ich habe folgendes PROBLEM
nach Stromausfall kommt mein Speedport Pro Plus nicht mehr online
Es leuchten nur noch die 5 LEDs als Lauflicht ohne das DSL geht. Natürlich dann auch kein WLAN geht oder LAN Zugriff. Neustarten und ein Reset gemäß Anleitung erfolgslos durchgeführt.
( Der Anschluß funktioniert , da mein alter Speedport Smart problemlos online ging)
GIBT ES EINE LÖSUNG ODER IST DAS TEIL EINFACH DEFEKT?
Mit freundlichen Grüßen
422
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
946
0
3
Gelöst
865
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
188
0
1
vor 3 Jahren
1577
0
5
Akzeptierte Lösung
Valentina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Valentina S.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Re.Pet , vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, wird der Router leider etwas abbekommen haben durch den Stromausfall. Was sehr ärgerlich ist. Da der Speedport Pro Plus bei uns nicht gemietet ist, kann ich ihn leider nicht austauschen.
Sollten Sie Interesse an einem Mietgerät haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Auf Ihren Wunsch habe ich den Außendienst Termin für den 30. März 2023 storniert, da dieser auch keinen Sinn ergeben hätte, da der Anschluss einwandfrei funktioniert. 😊
Viele Grüße, Valentina S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Valentina S.