Gelöst

Speedport Pro Plus / Datenschutz Stufe 2 / Trennen und Wieder herstellen - ohne Funktion

vor 4 Jahren

Speedport Pro Plus / Datenschutz Stufe 2 / Trennen und Wiederherstellen - ohne Funktion

 

Man kann unter besagten Punkt sich sofort manuell neue IPV4 und 6 Adressen einfordern.

Zumindest funktionerte das im SP Hybrid davor.

Ich habe nun gestern die November Firmware deswegen ersetzt mit der neuen Februar Firmware

(Firmware-speedport-pro-plus-120141-4-0-022-3).

Leider funktioniert die besagte Funktion immer noch nicht.

Ein Klick auf "Jetzt trennen und wiederherstellen" und Datenschutz Stufe 2,

bringt lediglich die kreisrunde Mangenta Info, die dann ausgeht. (Als wenn etwas durchgeführt wird)

Eine folgende Kontrolle der IP Adressen, findet das diese gleich geblieben sind.

Einzige Abhilfe ist, den Speedport Pro Plus neu zu starten. Dann gibt es auch neue IP Adressen.

Könnte man den Fehler evt weilterleiten ?

Beste Grüße

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @wari1957im Edge Browser sehe ich jetzt zumindest den Button "Jetzt wiederherstellen" auch der email Versand klappt jetzt.

    In der Mail steht das die IP Adressen geändert wurden. jedoch wird nur die IPV6 geändert. die 4 bleibt gleich.

    Ich lass es jetzt. Gibt noch wichtigere Sachen. Ansonsten ist der Pro Plus echt schön. W-Lan im Garten endlich und LTE Nutzung um Welten besser. Will mal nicht so viel meckern, ist auch ein neues Gerät mit Kinderkrankheiten. mal sehen was die Updates im laufe der Zeit bringen. In diesem Sinne, alle einen schönen Abend.

    0

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