Gelöst
Speedport Pro Plus ohne Funktion
vor 2 Jahren
Speedport Pro Plus - keine Funktion
Hallo, ich habe folgendes PROBLEM
nach Stromausfall kommt mein Speedport Pro Plus nicht mehr online
Es leuchten nur noch die 5 LEDs als Lauflicht ohne das DSL geht. Natürlich dann auch kein WLAN geht oder LAN Zugriff. Neustarten und ein Reset gemäß Anleitung erfolgslos durchgeführt.
( Der Anschluß funktioniert , da mein alter Speedport Smart problemlos online ging)
GIBT ES EINE LÖSUNG ODER IST DAS TEIL EINFACH DEFEKT?
Mit freundlichen Grüßen
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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UlrichZ
vor 2 Jahren
@Re.Pet: Den Pro Plus hast Du schon nach Anleitung:
auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Dann einfach mal mindestens 30 Minuten so laufen lassen, "beruhigt" sich der Pro Plus dann wieder? Oder alternativ, geht schneller,
:
- Stecker rein
- 2 min Lauflicht abwarten
- Stecker raus
..und das 3 mal. Danach sollte er wieder normal starten.
Gruß Ulrich
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4 ältere Kommentare laden
Re.Pet
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Daten sind hinterlegt
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Re.Pet
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Heute bin ich noch bis 9.00 erreichbar, dann erst wieder ab DONNERSTAG 8:00
(aktuell hängt ein Speedport Smart am Anschluss )
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Valentina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Re.Pet , vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, wird der Router leider etwas abbekommen haben durch den Stromausfall. Was sehr ärgerlich ist. Da der Speedport Pro Plus bei uns nicht gemietet ist, kann ich ihn leider nicht austauschen.
Sollten Sie Interesse an einem Mietgerät haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Auf Ihren Wunsch habe ich den Außendienst Termin für den 30. März 2023 storniert, da dieser auch keinen Sinn ergeben hätte, da der Anschluss einwandfrei funktioniert. 😊
Viele Grüße, Valentina S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Akzeptierte Lösung
Valentina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Valentina S.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Re.Pet , vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, wird der Router leider etwas abbekommen haben durch den Stromausfall. Was sehr ärgerlich ist. Da der Speedport Pro Plus bei uns nicht gemietet ist, kann ich ihn leider nicht austauschen.
Sollten Sie Interesse an einem Mietgerät haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Auf Ihren Wunsch habe ich den Außendienst Termin für den 30. März 2023 storniert, da dieser auch keinen Sinn ergeben hätte, da der Anschluss einwandfrei funktioniert. 😊
Viele Grüße, Valentina S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Re.Pet