Gelöst
Speedport Pro Plus Resettet während Gespräch
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass nun bereits der 2. Speedport Pro Plus, nach fehlerlosem Betrieb einiger Wochen, mitten im Telefonat resettet und somit natürlich das Gespräch abbricht. Dies kam heute 3 mal vor.
Die Firmware ist die vom 27.09.22.
Wie gesagt, es wurde bereits ein Austausch durchgeführt, da das 1. Gerät das gleiche Problem hatte. Allerdings auch erst nach einigen Wochen fehlerlosen Betriebes.
Weiss jemand was da los sein könnte?
607
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10319
0
2
Gelöst
1718
0
3
202
0
2
Akzeptierte Lösung
Ostholsteiner68
akzeptiert von
Stefan D.
vor 2 Jahren
So, hier ein kurzes Update:
Es gab hier im Dorf wohl ein Kabelproblem.
Bei irgendwelchen Bauarbeiten wurde was beschädigt und der Telekom nicht Bescheid gegeben sondern es wurde einfach wieder Erde drauf gekippt.
So wies aussieht scheint das Problem aber nun behoben zu sein.
Schauen wir mal.
Vielen Dank an alle hilfreichen Seelen.
Eine schönes langes We Euch.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ostholsteiner68