Gelöst

Speedport Pro Plus Resettet während Gespräch

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe das Problem, dass nun bereits der 2. Speedport Pro Plus, nach fehlerlosem Betrieb einiger Wochen, mitten im Telefonat resettet und somit natürlich das Gespräch abbricht. Dies kam heute 3 mal vor.

Die Firmware ist die vom 27.09.22.

Wie gesagt, es wurde bereits ein Austausch durchgeführt, da das 1. Gerät das gleiche Problem hatte. Allerdings auch erst nach einigen Wochen fehlerlosen Betriebes.

Weiss jemand was da los sein könnte?

 

 

607

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    So, hier ein kurzes Update:

     

    Es gab hier im Dorf wohl ein Kabelproblem.

    Bei irgendwelchen Bauarbeiten wurde was beschädigt und der Telekom nicht Bescheid gegeben sondern es wurde einfach wieder Erde drauf gekippt.

    So wies aussieht scheint das Problem aber nun behoben zu sein.

    Schauen wir mal.

    Vielen Dank an alle hilfreichen Seelen.

    Eine schönes langes We Euch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen