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Speedport Pro Plus Resettet während Gespräch
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass nun bereits der 2. Speedport Pro Plus, nach fehlerlosem Betrieb einiger Wochen, mitten im Telefonat resettet und somit natürlich das Gespräch abbricht. Dies kam heute 3 mal vor.
Die Firmware ist die vom 27.09.22.
Wie gesagt, es wurde bereits ein Austausch durchgeführt, da das 1. Gerät das gleiche Problem hatte. Allerdings auch erst nach einigen Wochen fehlerlosen Betriebes.
Weiss jemand was da los sein könnte?
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mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Ostholsteiner 68 : Reset? Vielleicht ist es eher so, dass die Verbindung neu aufgebaut wird. Früher gab es jeden Tag eine Zwangstrennung, auch zu ungünstigen Zeiten, betraf aber nur das Internet. Heute passiert das eher selten, dafür ist aber wegen der IP-Telefonie auch diese betroffen. Dagegen hilft allerdings kein Routertausch.
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Stefan D.
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
@Ostholsteiner 68
Nennt sich dann wohl "unter den Teppich gekehrt" und klasse, dass der Fehler dann doch gefunden und auch behoben wurde. Hab' du auch weiterhin einen tollen Tag und morgen auch einen tollen Feiertag.
Greetz
Stefan D.
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wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @Ostholsteiner 68 ,
was steht denn in den Systemmeldungen des Pro?
Unter Reset verstehst du einen Neustart?
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Ostholsteiner 68
Antwort
von
wari1957
vor 2 Jahren
Ja, ein Neustart.
Die Lämpchen laufen grün durch und er vberhält sich so wie wenn er neu gestratet wird.
Was für eine Systemmeldung?
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