Gelöst
Speedport Pro Plus ständige Neustarts
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
leider bin auch ich auf die 0 Euro Aktion reingefallen. Wird schon seinen Grund haben, warum es diese Aktion gibt.
Auch ich habe das Problem mit den ständigen Neustarts. Habe alles versucht, aber keine Besserung erzielen können. Ich bitte um Austausch meines Speedport Pro Plus, da ich auch im Home Office arbeite und darauf angewiesen bin. Ich nutze keine Powerline , habe den Werksresett bereits ausgeführt, aber es hilft nicht. Die Neustarts bleiben weiterhin täglich und fast alle 20 Minuten bestehen. Dabei verliert er die Internetverbindung und nichts geht mehr, weder Internet, TV noch Telefon. Vorher hatte ich den W724V an der selben Stelle stehen und nur ab und zu ein Problem mit der VPN Verbindung gehabt. Aber das Internet war stabil und ist nicht abgebrochen. Mit dem Pro Plus wollte ich mich verbessern, aber jetzt ist es eine reine Katastrophe. Ich möchte bitte ein Austauschgerät haben und wenn dieser ebenfalls nicht läuft, bitte ich um eine Kulanzlösung einen anderen Router mieten zu können und die aktuelle Miete zu kündigen. Weitere 9 Monate mit dem Pro Plus halte ich nicht aus.
Bitte dringend um Unterstützung.
Viele Grüße
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vor 3 Jahren
0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
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vor 3 Jahren
Die Neustarts bleiben weiterhin täglich und fast alle 20 Minuten bestehen.
Nur zu meinem Verständnis: Sind es wirkliche Neustarts (Reboots) des Pro Plus oder "nur" DSL-Verbindungsabbrüche?
Gruß Ulrich
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vor 3 Jahren
leider bin auch ich auf die 0 Euro Aktion reingefallen. Wird schon seinen Grund haben, warum es diese Aktion gibt. Auch ich habe das Problem mit den ständigen Neustarts.
leider bin auch ich auf die 0 Euro Aktion reingefallen. Wird schon seinen Grund haben, warum es diese Aktion gibt.
Auch ich habe das Problem mit den ständigen Neustarts.
Dito. 😂 ich dachte ich hab das nur
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @MasterChan.
Es freut mich sehr, dass das Problem bis jetzt nicht mehr aufgetreten ist.
Ich drücke die Daumen, dass dies weiter so bleiben wird.
Ich freue mich auf dein Feedback am Montag und bin zuversichtlich,
dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier der aktuelle Stand, hatte ich leider vergessen mitzuteilen.
Es war leider so, dass die Neustarts erneut aufgetreten waren. Der Speedport Pro oder das Plus haben seit der Veröffentlichung dieses Problem. Ich dachte, nach fast zwei Jahren wäre es erledigt und die Hilfestellungen haben leider auch nicht langfristig geholfen. Daher half nur ein Austausch des Speedport Pro Plus auf den Speedport Smart 4. Aus Kulanz konnte man mir dann den Speedport Pro Plus kündigen und dann habe ich den Smart 4 erhalten. Seit dem, und ich habe nichts verändert an meinen Geräten oder an den Verkabelungen habe ich keine Neustarts mehr. Der Smart 4 läuft einfach, so wie es sein soll.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @MasterChan,
danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass eine Lösung gefunden wurde, mit der der Anschluss nun stabil läuft.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hier der aktuelle Stand, hatte ich leider vergessen mitzuteilen.
Es war leider so, dass die Neustarts erneut aufgetreten waren. Der Speedport Pro oder das Plus haben seit der Veröffentlichung dieses Problem. Ich dachte, nach fast zwei Jahren wäre es erledigt und die Hilfestellungen haben leider auch nicht langfristig geholfen. Daher half nur ein Austausch des Speedport Pro Plus auf den Speedport Smart 4. Aus Kulanz konnte man mir dann den Speedport Pro Plus kündigen und dann habe ich den Smart 4 erhalten. Seit dem, und ich habe nichts verändert an meinen Geräten oder an den Verkabelungen habe ich keine Neustarts mehr. Der Smart 4 läuft einfach, so wie es sein soll.
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Uneingeloggter Nutzer
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