Speedport Pro Plus und DECT-Telefonie
vor 4 Jahren
Hallo, Ich stelle fest, dass nun zum zweiten mal in einer Woche nach einem Neustart meines Speedport Pro Plus die Telefoniefunktion nicht mehr funktioniert. Leider sehe ich das natürlich nicht sofort. Vielmehr bekomme ich Anrufe auf meinem Mobiltelefon, dann sagen mir meine Freunde, dass auf dem Festnetz immer meine Mailbox anspricht. Wenn ich dann in der Weboberfläche des Routers (Telefonie-symbol - deaktiviert markiert) die DSL Verbindung trenne und neu verbinde, funktioniert es wieder. Passiert das nur bei mir? Kann das System ein Signal/Mail an mich versenden, wenn die Telefonie deaktiviert ist? Danke
415
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
