Speedport Pro Plus - verliert nach wenigen Minuten die DECT Telefonverbindung mit einem Gigaset SL800H PRO
3 years ago
Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit verliert unser Speedport Pro Plus mit der neusten Firmware nach wenigen Minuten die Verbindung zum Gigaset SL800H Pro. Bis vor 3 Wochen habe ich die Telefone über eine angeschlossene Fritzbox betrieben und den Speedport rein fürs Internet genutzt. Nachdem ich die Fritzbox abgeschafft habe und mich voll auf den Speedport verlassen habe, fingen meine Probleme an mit Störung der Leitung sei´s DSL oder LTE . Dann war auf einmal im Speedport nach dem Urlaub alle Telefonnummern auf "deaktiviert" gesetzt und hinzu kommt jetzt noch das ich maximal 2 Minuten nach einem "reset" durch drücken der Taste auf der Rückseite mit dem Telefon raus sowie rein Telefonieren kann. Leider ist das auf Dauer keine Lösung, ständig die Box zu reseten nur um telefonieren zu können.
Ein Reset des Telefons sowie des Speedports brachte keine Besserung. Und die Online Diagnose brachte auch keine Fehler zum Vorschein.
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Gruß
Sebastian
1560
0
16
This could help you too
162
0
2
1578
0
5
408
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.