Speedport Pro Plus: wiederholte Einträge "Der lokale Medienserver wurde gestartet."
vor 3 Jahren
Seit dem (vor)letzten Update spamt mein Speedport das Log mit diesen Infos zu.
Kann einer erklären was das bedeutet?
19.07.2022 20:07:01AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:06:50AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:06:47H001DHCP ist aktiv: 192.168.178.0 a0:02:dc:30:71:82 192.168.178.112 255.255.255.0 speedport.ip 192.168.178.1 1209600s.
19.07.2022 20:06:38AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:06:28AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:06:18AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:06:07AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:05:57AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:05:57AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:05:57AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:05:46AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:05:46AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:05:44AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:05:34AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:05:34AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:05:34AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:05:24AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:05:24AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:04:32AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:04:32AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:04:32AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
595
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
693
0
2
Gelöst
887
0
4
Gelöst
144
0
1
vor 13 Jahren
20423
0
44
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @06779User,
hast du da eine Festplatte oder NAS, oder irgendetwas an den USB gehängt?
Grüße Detlev K.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @06779User ,
super, dass das Zurücksetzen augenscheinlich funktionierte 😀 Und auch danke für die Firmwareversion.
Wünsche einen guten Start ins Wochenende.
Gruß
Sese
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Einen wunderschönen Sonntagabend @06779User.
Es kann sein, dass sich ein Installationsfehler eingeschlichen hat.
Hast du bereits ein Werksreset durchgeführt?
Was kannst du sehen, wenn du dich auf den Speedport einloggst und anschließend auf Netzwerk - Netzwerkspeicher - Medienwiedergabe navigierst? Du kannst dich in den Speedport einloggen unter: http://speedport.ip
Ich freue mich auf dein Feedback.
Beste Grüße
Martin Bo.
1
1
06779User
Antwort
von
Martin Bo.
vor 3 Jahren
Nein, ein Werksreset habe ich noch nicht gemacht. Da das immer so ein aufwand ist alles wieder einzurichten hab ichs bisher noch nicht gemacht.
hier ein Screenshot:
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
06779User