Solved
Speedport Pro Plus Wlan 2.4Ghz. Problem
3 years ago
Hallo Community,
seit gestern Abend habe ich das Problem, dass ich kein 2.4Ghz. Wlan mehr habe.
5Ghz. funktioniert noch.
Neustarten des Routers brachte keine Lösung.
Einstellungen im Router sind unverändert.
Habe gestern auf meinem Hand die Magenta Zuhause App inst. und in der App den Router für SmartHome aktiviert.
Zufall ?!
Habe es auch erst bemerkt, als alle im 2.4Ghz. Geräte nicht mehr reagierten.
Wollte heute Abend, nach der Arbeit, einen Werksreset machen.
Vielleicht gibt es ja bis heute Abend noch einen andern Tip von den Experten
Ist ein neuer gemieteter Router
Werde dann noch ein wenig weiter arbeiten
Gruß
Stefan
221
3
This could help you too
4 years ago
281
0
2
544
0
3
4 years ago
203
0
1
244
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @wwwStefande,
wie sieht es aus? Hat der Werksreset geholfen und den Fehler behoben? Oder wird noch Hilfe benötigt?
Viele Grüße
Melanie S.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo Melanie,
sorry für die späte Antwort .
Ja, ein zurücksetzen des Routers hat geholfen 🙂
Leider kann ich nicht sagen, was überhaupt den Ausfall verursacht hat.
Nach dem letzten Firmware-Update habe ich jetzt sogar 3-Wlan Netze (Gamer-Wlan ) 😊
Gruß
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Melanie,
sorry für die späte Antwort .
Ja, ein zurücksetzen des Routers hat geholfen 🙂
Leider kann ich nicht sagen, was überhaupt den Ausfall verursacht hat.
Nach dem letzten Firmware-Update habe ich jetzt sogar 3-Wlan Netze (Gamer-Wlan ) 😊
Gruß
Stefan
0
Unlogged in user
Ask
from