Gelöst

Speedport Pro Plus Wlan 2.4Ghz. Problem

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

seit gestern Abend habe ich das Problem, dass ich kein 2.4Ghz. Wlan mehr habe.

5Ghz. funktioniert noch.

Neustarten des Routers brachte keine Lösung.

Einstellungen im Router sind unverändert.

 

Habe gestern auf meinem Hand die Magenta Zuhause App inst. und in der App den Router für SmartHome aktiviert.

Zufall ?!

 

Habe es auch erst bemerkt, als alle im 2.4Ghz. Geräte nicht mehr reagierten.

 

Wollte heute Abend, nach der Arbeit, einen Werksreset machen.

 

Vielleicht gibt es ja bis heute Abend noch einen andern Tip von den Experten Zwinkernd

 

Ist ein neuer gemieteter Router

 

Werde dann noch ein wenig weiter arbeiten Fröhlich

 

Gruß

Stefan

 

221

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @wwwStefande,

       

      wie sieht es aus? Hat der Werksreset geholfen und den Fehler behoben? Oder wird noch Hilfe benötigt?

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Melanie,

       

      sorry für die späte Antwort .

       

      Ja, ein zurücksetzen des Routers hat geholfen 🙂

      Leider kann ich nicht sagen, was überhaupt den Ausfall verursacht hat.

       

      Nach dem letzten Firmware-Update habe ich jetzt sogar 3-Wlan Netze (Gamer-Wlan ) 😊

       

      Gruß

      Stefan

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Melanie,

       

      sorry für die späte Antwort .

       

      Ja, ein zurücksetzen des Routers hat geholfen 🙂

      Leider kann ich nicht sagen, was überhaupt den Ausfall verursacht hat.

       

      Nach dem letzten Firmware-Update habe ich jetzt sogar 3-Wlan Netze (Gamer-Wlan ) 😊

       

      Gruß

      Stefan

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen