Gelöst

speedport pro plus zubehör telefon anschlusskabel

vor 11 Monaten

Hallo,

leider habe ich das Telefonanschlusskabel Rj11 auf 2x TAE für meinen Speedport Pro Plus verloren. Kann ich dieses Kabel nachbestellen? 

Danke für die Hilfe

thkl1

327

23

    • vor 11 Monaten

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Danke, da_sch,

      das hatte ich schon gelesen :-). Aber wie kann ich konkret dieses Kabel bekommen? An wen muss ich mich bei der Telekom wenden?

      Viele Grüße

      thkl1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @thkl1

      Am einfachsten ist es, wenn du hier auf jemand vom Team  wartest.

      Schau dass dein Profil mit einer Kontaktmöglichkeit befüllt ist.

      Und ein wenig Geduld mitbringen.

      Ich hatte das verlinkt, weil dort auch die Belegung steht, falls es so dringend ist, dass ein Selbstbau schneller geht.

      Dort hatte auch jemand im T Punkt Erfolg, dass ein Adapter bestellt wurde.

      Grüße

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Ich warte besser. Bin kein Bastler, habe aber vmtl. verstanden, wie das vieradrige RJ11 auf 2 zweiadrige Kabel aufgeteilt wird. Hoffentlich schaut jemand vom Team vorbei und kann mir mit dem Originalkabel helfen. Danke Dir. thkl1

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      thkl1

      Hoffentlich schaut jemand vom Team vorbei und kann mir mit dem Originalkabel helfen.

      Hoffentlich schaut jemand vom Team vorbei und kann mir mit dem Originalkabel helfen.
      thkl1
      Hoffentlich schaut jemand vom Team vorbei und kann mir mit dem Originalkabel helfen.

      Auf jeden Fall, das Team liest alle Beiträge hier.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @thkl1 mit etwas Suche findet man es bei a

      6

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Lisa,

      danke ebenfalls für das sehr freundliche Telefonat. Ich war beim Rückruf eine Sekunde zu langsam am Handy :-). Wenn das Kabel gar nicht mitgeliefert wurde, dann brauche ich es ja nicht mehr suchen :-). Aber vielleicht ist der Adapter identisch zum Kabel und wir bezeichnen dasselbe Ding mit verschiedenen Begriffen?  Wie sieht der Adapter denn aus?

      Viele Grüße

      thkl1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @thkl1,

       

      das ist garkein Problem. Fröhlich

       

      Das dürfte der hier sein 😄 :

       

       

      Viele Grüße Lisa

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo zusammen, auch ich benötige diesen TAE  Anschlussadapter für meinen Speedport Pro Plus. Ich habe vor kurzem ein Austausch Gerät erworben und wäre ihnen sehr verbunden wenn Sie mir behilflich sein könnten an diesem blöden Adapter zu kommen! Kann man diesen Adapter wirklich nirgendwo nach bestellen?Unglaublich! Danke im Vorraus

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ja, genau. Das ist er und das sollte die Lösung sein. Wenn Du den bestellen könntest, wäre das super :-).

      Tausend Dank. LG thkl1

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo Lisa,

      das Problem hat sich erledigt. Ein Kollege hat das Kabel "nachgebaut".

      Viele Grüße

      thkl1

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo zusammen, auch ich benötige diesen TAE  Anschlussadapter für meinen Speedport Pro Plus. Ich habe vor kurzem ein Austausch Gerät erworben und wäre ihnen sehr verbunden wenn Sie mir behilflich sein könnten an diesem blöden Adapter zu kommen! Kann man diesen Adapter wirklich nirgendwo nach bestellen?Unglaublich! Danke im Vorraus

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Vielen Dank für deine Zeit, @Mallorca Andy. Fröhlich 

       

      Wie besprochen melde ich mich spätestens morgen wieder bei dir. 

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Samstag. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Mallorca Andy

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir so gut und erfolgreich weiterhelfen konnte. Überglücklich 

      Das Kabel ist unterwegs zu dir und erfreut sich hoffentlich einer längeren Lebensdauer. Zwinkernd 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Start in die neue Woche. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke an Caro und auch an Dich Detlev von Telekom hilft...! TOP SUPPORT, TOP LEISTUNG

       

      Beste sonnige  Grüsse von der Ostsee

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von