speedport pro plus

vor 3 Jahren

Hallo Leute,

 

ich habe zurzeit nur mit mein Speedport Pro Plus Probleme mit LTE ich

bekomme immer 2 Orange LED lichter. Deaktiviere ich LTE dann bekomme.

Ich ein Grünes licht aktivieren ich wieder das LTE dann habe ich wieder die

2 Orange LED lichter egal was ich mache. Ich habe auch mehrmals das Gerät

Zurückgesetzt immer noch dasselbe Problem, habe auch ein neues Gerät und

eine neue LTE SIM-Karte und immer noch dasselbe Problem. Ich habe mehrmals.

Beim Telekom Support angerufen, die können mir nicht weiterhelfen. Ich habe

auch in dem Bedienungshandbuch gelesen und das Problem ist der Empfang vom LTE

ich habe auch den Router jede verschiedene Stelle versucht nichts immer dasselbe

ich bitte um Hilfe Danke.

 

217

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Home0 

       

      Was für Meldungen Betreff LTE gibt es denn im Logfile und was steht auf der LTE -Seite im Engineermenü?

      Bebilderte Hilfe dazu gibt es z.B. hier.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hier ein paar Infos ID zahl habe ich gelöscht.

       

       

      11.11.2022 18:07:00 LT005 Carrier Aggregation bereitgestellt: Informationen zum zusätzlichen Carrier: <PLMN = "26201", Zellen-ID = , EARFCN DL = 1444, Frequenz = LTE1800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -111, Signalqualität( RSRQ ) = -13>
      11.11.2022 18:07:00 LT005 Carrier Aggregation bereitgestellt: Informationen zur primären Zelle: <PLMN = "26201", Zellen-ID = , EARFCN DL = 1300, Frequenz = LTE1800, Bandbreite = 20 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -113, Signalqualität( RSRQ ) = -12>
      11.11.2022 18:05:01 LT004 Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = , EARFCN DL = 1300, Frequenz = LTE1800, Bandbreite = 20 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -113, Signalqualität( RSRQ ) = -11
      11.11.2022 17:29:00 LT005 Carrier Aggregation bereitgestellt: Informationen zum zusätzlichen Carrier: <PLMN = "26201", Zellen-ID = , EARFCN DL = 1444, Frequenz = LTE1800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -115, Signalqualität( RSRQ ) = -17>
      11.11.2022 17:29:00 LT005 Carrier Aggregation bereitgestellt: Informationen zur primären Zelle: <PLMN = "26201", Zellen-ID = , EARFCN DL = 1300, Frequenz = LTE1800, Bandbreite = 20 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -113, Signalqualität( RSRQ ) = -12>

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Home0 

       

      Kurz und knapp, Empfang zu schlecht.

      Hier bleibt nur den Router an einen Ort mit besserem Empfang zu stellen.

      Hilfe Betreff der Empfangswerte gibt es auch auf der von mir verlinkten Seite.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, habe seit dem letzten Update das selbe Problem und habe das Gerät vorher ein Jahr betrieben ohne Probleme! Habe mehrmals die Telekom angerufen und die konnten mir auch nicht helfen! Denke, dass ich den Anbieter wechseln werde zu einem Vdsl Anbieter ( Telekom kann mir nur 16 kbs anbieten).

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    607

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    406

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    504

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    426

    0

    2