speedport pro plus
vor 3 Jahren
Hallo Leute,
ich habe zurzeit nur mit mein Speedport Pro Plus Probleme mit LTE ich
bekomme immer 2 Orange LED lichter. Deaktiviere ich LTE dann bekomme.
Ich ein Grünes licht aktivieren ich wieder das LTE dann habe ich wieder die
2 Orange LED lichter egal was ich mache. Ich habe auch mehrmals das Gerät
Zurückgesetzt immer noch dasselbe Problem, habe auch ein neues Gerät und
eine neue LTE SIM-Karte und immer noch dasselbe Problem. Ich habe mehrmals.
Beim Telekom Support angerufen, die können mir nicht weiterhelfen. Ich habe
auch in dem Bedienungshandbuch gelesen und das Problem ist der Empfang vom LTE
ich habe auch den Router jede verschiedene Stelle versucht nichts immer dasselbe
ich bitte um Hilfe Danke.
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @Home0
Was für Meldungen Betreff LTE gibt es denn im Logfile und was steht auf der LTE -Seite im Engineermenü?
Bebilderte Hilfe dazu gibt es z.B. hier.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hier ein paar Infos ID zahl habe ich gelöscht.
11.11.2022 18:07:00 LT005 Carrier Aggregation bereitgestellt: Informationen zum zusätzlichen Carrier: <PLMN = "26201", Zellen-ID = , EARFCN DL = 1444, Frequenz = LTE1800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -111, Signalqualität( RSRQ ) = -13>
11.11.2022 18:07:00 LT005 Carrier Aggregation bereitgestellt: Informationen zur primären Zelle: <PLMN = "26201", Zellen-ID = , EARFCN DL = 1300, Frequenz = LTE1800, Bandbreite = 20 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -113, Signalqualität( RSRQ ) = -12>
11.11.2022 18:05:01 LT004 Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = , EARFCN DL = 1300, Frequenz = LTE1800, Bandbreite = 20 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -113, Signalqualität( RSRQ ) = -11
11.11.2022 17:29:00 LT005 Carrier Aggregation bereitgestellt: Informationen zum zusätzlichen Carrier: <PLMN = "26201", Zellen-ID = , EARFCN DL = 1444, Frequenz = LTE1800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -115, Signalqualität( RSRQ ) = -17>
11.11.2022 17:29:00 LT005 Carrier Aggregation bereitgestellt: Informationen zur primären Zelle: <PLMN = "26201", Zellen-ID = , EARFCN DL = 1300, Frequenz = LTE1800, Bandbreite = 20 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -113, Signalqualität( RSRQ ) = -12>
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Home0
Kurz und knapp, Empfang zu schlecht.
Hier bleibt nur den Router an einen Ort mit besserem Empfang zu stellen.
Hilfe Betreff der Empfangswerte gibt es auch auf der von mir verlinkten Seite.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, habe seit dem letzten Update das selbe Problem und habe das Gerät vorher ein Jahr betrieben ohne Probleme! Habe mehrmals die Telekom angerufen und die konnten mir auch nicht helfen! Denke, dass ich den Anbieter wechseln werde zu einem Vdsl Anbieter ( Telekom kann mir nur 16 kbs anbieten).
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von