Speedport Pro plus
vor 4 Jahren
Servus,
ich habe gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen incl. speedport pro.
bei der Vertragsverlängerung habe ich den Pro plus nicht gesehen und daher auch nicht bestellt. Kann ich das jetzt noch ändern? Auftrag war vom 11.11. ?
Was muss ich dafür tun?
danke
255
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1334
0
3
Gelöst
10446
0
2
Gelöst
1766
0
3
vor 4 Jahren
Wenn das Gerät noch nicht auf dem Weg zu ihnen ist, können Sie über die Hotline versuchen, die Bestellung noch zu ändern.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Michael.Feindor
Wann wurde der Auftrag für den Router bestätigt?
Bei dieser schriftlichen Auftragsbestätigung sollte auch die schriftliche Widerrufsbelehrung dabei gewesen sein.
Ab diesem Datum zählt die 14tägige Widerrufsfrist.
Du weißt, dass die Miete für den SP Pro Plus höher ist als für den SP Pro?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Michael.Feindor ,
wenn die Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist, widerrufen und den Pro Plus neu bestellen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Pro - 7,95
Pro Plus - 9,95
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Michael.Feindor ,
am einfachsten klappt die Rücksendung innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist, über den folgenden Link des Retourenportals: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_1148_retoure
Viele Grüße
Maurice
0
vor 4 Jahren
wie ich gesehen habe, wurde inzwischen der Speedport Pro Plus bestellt - hat sich Dein Anliegen damit vollständig geklärt?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von