Speedport Pro plus
vor 4 Jahren
Habe Probleme mit Speedport Pro plus und DECT . Hatte vorher den Speedport Pro und ein Gigaset Telefon. Lief alles Probleme.
Jetzt Speedport Pro plus mit Gigaset und bei fast jedem Telefonat Verbindungsabbrüche.
BITTE! Keine Vorschläge wie, Geräte zurücksetzten, Firmware neu aufspielen oder neu verbinden.
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vor 4 Jahren
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Kugic
vor 4 Jahren
Ein Vorschlag hab ich noch.
Nutzt ein Speedphone
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Coole Katze
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Hallo @jjan ,
schlägt das auch in der Nähe des Routers zu? Ich hatte solche Effekte als wir noch keinen DECT -Repeater hatten, das war auch nicht klar zu erlernen, wo es gerade noch geht und wo nicht. Manchmal wurde an einer bestimmten Stelle unterbrochen, manchmal nicht.
Sonst würde mir noch einfallen, dass Sie mal "HD Voice" ausstellen könnten, falls es das auf Ihrem aktuellen Router auch gibt.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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von
Kugic
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat der Tipp von Coole Katze bezüglich HD Voice funktioniert?
Ich habe so auch keinen Tipp mehr und müsste bei den Produktverantwortlichen anfragen.
Viele Grüße
Marita S.
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jjan
Antwort
von
Marita S.
vor 4 Jahren
Ich habe meine Prozeduren die ich mache. Arbeite im Service und muss ständig Fehler suchen. Es hat nichts funktioniert. Aber wie schon gesagt, habe ja jetzt das Speedphone 12 und das geht.
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von
Marita S.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
erstmal vielen Dank, für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass zumindest mit dem Speedphone alles funktioniert.
Sollen wir der Problematik mit dem Gigaset noch weiter auf den Grund gehen oder ist für dich jetzt alles gut?
Freundliche Grüße
Finn A.
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markus.doehn
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
@Detlev K. @Super, das klingt vielversprechend!
Danke für die schnelle Hilfe!
Dann hoffe ich mal auf ein zügiges Update, damit das Telefon wieder nutzbar ist 😊
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von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
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von
jjan