Speedport Pro plus
4 years ago
Servus,
ich habe gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen incl. speedport pro.
bei der Vertragsverlängerung habe ich den Pro plus nicht gesehen und daher auch nicht bestellt. Kann ich das jetzt noch ändern? Auftrag war vom 11.11. ?
Was muss ich dafür tun?
danke
255
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1333
0
3
Solved
10417
0
2
Solved
1755
0
3
Has
4 years ago
Wenn das Gerät noch nicht auf dem Weg zu ihnen ist, können Sie über die Hotline versuchen, die Bestellung noch zu ändern.
2
4
Load 1 older comment
Ludwig II
Answer
from
Has
4 years ago
@Michael.Feindor
Wann wurde der Auftrag für den Router bestätigt?
Bei dieser schriftlichen Auftragsbestätigung sollte auch die schriftliche Widerrufsbelehrung dabei gewesen sein.
Ab diesem Datum zählt die 14tägige Widerrufsfrist.
Du weißt, dass die Miete für den SP Pro Plus höher ist als für den SP Pro?
2
Christian-Emilio
Answer
from
Has
4 years ago
Hallo @Michael.Feindor ,
wenn die Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist, widerrufen und den Pro Plus neu bestellen
2
Kugic
Answer
from
Has
4 years ago
Pro - 7,95
Pro Plus - 9,95
2
Unlogged in user
Answer
from
Has
mauricekoerner
4 years ago
Hallo @Michael.Feindor ,
am einfachsten klappt die Rücksendung innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist, über den folgenden Link des Retourenportals: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_1148_retoure
Viele Grüße
Maurice
1
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie ich gesehen habe, wurde inzwischen der Speedport Pro Plus bestellt - hat sich Dein Anliegen damit vollständig geklärt?
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Michael.Feindor