Speedport Pro plus

4 years ago

Servus,

 

ich habe gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen incl. speedport pro.

bei der Vertragsverlängerung habe ich den Pro plus nicht gesehen und daher auch nicht bestellt. Kann ich das jetzt noch ändern? Auftrag war vom 11.11. ?

 

Was muss ich dafür tun?

 

danke

255

7

    • 4 years ago

      Wenn das Gerät noch nicht auf dem Weg zu ihnen ist, können Sie über die Hotline versuchen, die Bestellung noch zu ändern. 

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @Michael.Feindor 

      Wann wurde der Auftrag für den Router bestätigt?

      Bei dieser schriftlichen Auftragsbestätigung sollte auch die schriftliche Widerrufsbelehrung dabei gewesen sein.

      Ab diesem Datum zählt die 14tägige Widerrufsfrist.

      Du weißt, dass die Miete für den SP Pro Plus höher ist als für den SP Pro?

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Michael.Feindor ,

      wenn die Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist, widerrufen und den Pro Plus neu bestellen

      Answer

      from

      4 years ago

      Denk aber dran, dass der Plus auch mehr kostet.

      Pro - 7,95
      Pro Plus - 9,95

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Michael.Feindor , 

       

      am einfachsten klappt die Rücksendung innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist, über den folgenden Link des Retourenportals: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_1148_retoure

       

      Viele Grüße

      Maurice 

      0

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen @Michael.Feindor,

      wie ich gesehen habe, wurde inzwischen der Speedport Pro Plus bestellt - hat sich Dein Anliegen damit vollständig geklärt?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    1334

    0

    3

    Solved

    424

    0

    2

    Solved

    in  

    3579

    0

    6