Speedport Pro plus

vor 4 Jahren

Servus,

 

ich habe gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen incl. speedport pro.

bei der Vertragsverlängerung habe ich den Pro plus nicht gesehen und daher auch nicht bestellt. Kann ich das jetzt noch ändern? Auftrag war vom 11.11. ?

 

Was muss ich dafür tun?

 

danke

255

7

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Wenn das Gerät noch nicht auf dem Weg zu ihnen ist, können Sie über die Hotline versuchen, die Bestellung noch zu ändern. 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Denk aber dran, dass der Plus auch mehr kostet.

    Pro - 7,95
    Pro Plus - 9,95
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo @Michael.Feindor , 

     

    am einfachsten klappt die Rücksendung innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist, über den folgenden Link des Retourenportals: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_1148_retoure

     

    Viele Grüße

    Maurice 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @Michael.Feindor,

    wie ich gesehen habe, wurde inzwischen der Speedport Pro Plus bestellt - hat sich Dein Anliegen damit vollständig geklärt?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

1323

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

10244

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

413

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Stern Mitgestalter

in  

3565

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1689

0

2