Speedport Pro plus

4 years ago

Servus,

 

ich habe gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen incl. speedport pro.

bei der Vertragsverlängerung habe ich den Pro plus nicht gesehen und daher auch nicht bestellt. Kann ich das jetzt noch ändern? Auftrag war vom 11.11. ?

 

Was muss ich dafür tun?

 

danke

255

7

  • 4 years ago

    Wenn das Gerät noch nicht auf dem Weg zu ihnen ist, können Sie über die Hotline versuchen, die Bestellung noch zu ändern. 

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    @Michael.Feindor 

    Wann wurde der Auftrag für den Router bestätigt?

    Bei dieser schriftlichen Auftragsbestätigung sollte auch die schriftliche Widerrufsbelehrung dabei gewesen sein.

    Ab diesem Datum zählt die 14tägige Widerrufsfrist.

    Du weißt, dass die Miete für den SP Pro Plus höher ist als für den SP Pro?

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Michael.Feindor ,

    wenn die Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist, widerrufen und den Pro Plus neu bestellen

    Answer

    from

    4 years ago

    Denk aber dran, dass der Plus auch mehr kostet.

    Pro - 7,95
    Pro Plus - 9,95

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Michael.Feindor , 

     

    am einfachsten klappt die Rücksendung innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist, über den folgenden Link des Retourenportals: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_1148_retoure

     

    Viele Grüße

    Maurice 

    0

  • 4 years ago

    Hallo und willkommen @Michael.Feindor,

    wie ich gesehen habe, wurde inzwischen der Speedport Pro Plus bestellt - hat sich Dein Anliegen damit vollständig geklärt?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

1333

0

3

Solved

422

0

2

Solved

in  

3578

0

6