Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro plus
vor 4 Jahren
Servus,
ich habe gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen incl. speedport pro.
bei der Vertragsverlängerung habe ich den Pro plus nicht gesehen und daher auch nicht bestellt. Kann ich das jetzt noch ändern? Auftrag war vom 11.11. ?
Was muss ich dafür tun?
danke
255
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1323
0
3
Gelöst
10244
0
1
Gelöst
1689
0
2
Has
Community Guide
vor 4 Jahren
Wenn das Gerät noch nicht auf dem Weg zu ihnen ist, können Sie über die Hotline versuchen, die Bestellung noch zu ändern.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
Pro - 7,95
Pro Plus - 9,95
2
mauricekoerner
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo @Michael.Feindor ,
am einfachsten klappt die Rücksendung innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist, über den folgenden Link des Retourenportals: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_1148_retoure
Viele Grüße
Maurice
1
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich gesehen habe, wurde inzwischen der Speedport Pro Plus bestellt - hat sich Dein Anliegen damit vollständig geklärt?
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0