Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Sim Karte wird nicht erkannt
vor 4 Jahren
Hallo,
Mein Speedport erkennt meine LTE Simkarte nicht. Ich hab bereits den Trick mit den Klebestreifen ausprobiert klappt aber immer noch nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Hastes
1292
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
153
0
1
Gelöst
313
0
1
vor 5 Jahren
556
0
1
vor 5 Monaten
82
0
2
Gelöst
728
0
4
kurz59
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Hastes,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Du hast auch die Hybrid LTE Option gebucht und die Schaltung war auch schon?
Gruß kurz59
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
der Speedport Pro hat ein Update bekommen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?...
Firmware-Änderungen Speedport Pro (Stand 09/2020)
Firmware Version 120133.3.5.011.0
Veröffentlichungsdatum: 09/2020
Neuerungen:
• Jetzt mit Magenta SmartHome
• Aktualisiertes PDF-Handbuch, erreichbar über den Hilfe-Button in der Routerkonfiguration
Behoben:
• Internet-Abbrüche durch unerwartete Router-Neustarts
• In Einzelfällen kam es zum Abbruch des Firmware-Updates
• Bei aktiver E-Mail-Benachrichtigung wurde je nach benutztem Gerät u.U. nur die erste Nachricht
angezeigt
Verbesserungen:
• Stabilität des WLAN
• In der Routerkonfiguration, die über http://speedport.ip zugänglich ist, wird in der Systeminformation jetzt
neben der physischen DSL-Leitungsrate auch die aktuelle Sitzungsbandbreite angezeigt
• Detailliertere Informationen im Systemlog
• Systemlog: Zur besseren Übersichtlichkeit wir der häufig auftretende P006-Eintrag nicht mehr notiert
• Router-Sicherheit (Security)
Momentan nur als manueller Download, das Auto Update starten in Kürze nach und nach
Gruß
Waage1969
0