Gelöst

Speedport Pro - Simstatus None

vor 5 Jahren

Hi zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Speedport PRO (Firmware Version: 120133.2.5.035.0) 

die SIM Karte nicht mehr erkennt. Heute hat es kurz geklappt die SIM Karte neu einzulegen (natürlich war der Router ausgeschaltet). 5 Minuten später war der Simstatus wieder auf None. 

 

Sim-status ist auf None und neustart etc bringt leider keine Besserung.

Ich habe schon von vielen gleichartigen Problemen gelesen und bereits meine Daten in meinem Konto hinterlegt.

Ich hoffe Sie können mir hier weiterhelfen.

 

Vielen Dank

1264

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    507

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    753

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...