Gelöst

Speedport pro stürzt andauernd ab

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

habe den Speedport Pro seit einiger Zeit. Schätzungsweise seit Anfang des Monats.

Seit nun ungefähr einer Woche habe ich regelmäßige/unregelmäßige Systemabbrüche die ich mir nicht erklären kann.

Der Speedport steht so wie in der Beschreibung aufgelistet fernab jeglicher Störungsquellen, auch gibt es keinerlei Störfaktoren.

Meine Frage ist jetzt eigentlich woran das liegen kann.

Neueste Firmware ist drauf, Störungsstelle ist informiert und sagte mir dass meine Leitung 'auffällig' wäre.

Der Speedport wurde jetzt neu konfiguriert von der Technik, trotzdem bricht hier das komplette System zusammen, was mich mittlerweile anfängt richtig zu nerven.

Ich kann dann nicht telefonieren, TV geht nicht, einfach beschrieben meine ganze Kommunikation ist platt.

für nen hilfreichen Tip wäre ich sehr dankbar.

 

 

1075

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich hab den Kundenservice kommen lassen.

      Eine neue Anschlussdose wurde verbaut und ein neues DSL Kabel angeschlossen seitdem keine Probleme mehr 

      Versuche mal einwies DSL Kabel an die Anschlussdose zum Router zu nehmen, vielleicht hilft es ja bei dir auch

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    188

    0

    1

    Gelöst

    in  

    7424

    0

    4

    Gelöst

    in  

    895

    0

    1