Gelöst

Speedport pro stürzt andauernd ab

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

habe den Speedport Pro seit einiger Zeit. Schätzungsweise seit Anfang des Monats.

Seit nun ungefähr einer Woche habe ich regelmäßige/unregelmäßige Systemabbrüche die ich mir nicht erklären kann.

Der Speedport steht so wie in der Beschreibung aufgelistet fernab jeglicher Störungsquellen, auch gibt es keinerlei Störfaktoren.

Meine Frage ist jetzt eigentlich woran das liegen kann.

Neueste Firmware ist drauf, Störungsstelle ist informiert und sagte mir dass meine Leitung 'auffällig' wäre.

Der Speedport wurde jetzt neu konfiguriert von der Technik, trotzdem bricht hier das komplette System zusammen, was mich mittlerweile anfängt richtig zu nerven.

Ich kann dann nicht telefonieren, TV geht nicht, einfach beschrieben meine ganze Kommunikation ist platt.

für nen hilfreichen Tip wäre ich sehr dankbar.

 

 

1071

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich hab den Kundenservice kommen lassen.

    Eine neue Anschlussdose wurde verbaut und ein neues DSL Kabel angeschlossen seitdem keine Probleme mehr 

    Versuche mal einwies DSL Kabel an die Anschlussdose zum Router zu nehmen, vielleicht hilft es ja bei dir auch

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

176

0

1

Gelöst

in  

7424

0

4

Gelöst

in  

892

0

1