Die App stürzt andauernd ab beziehungsweise unterbricht der Streaming!

vor 4 Jahren

Die App stürzt andauernd ab beziehungsweise unterbrichst der Streaming. Ich muss dann immer wieder auf meinem Mobil Telefon das Streaming beenden und wieder neu starten, um die Sendung weiter verfolgen zu können. Das passiert insbesondere bei Skye Bundesliga Konferenzen. Es ist richtig nervig und ich bezahle Geld dafür! Bitte Abhilfe schaffen! Device: iPhone12,5 iOS: 14.3 Version: 5.4.2 Build: 499 IPInfo: 1:93.217.172.12 2:93.217.172.12 3: 4: 5:p5dd9ac0c.dip0.t-ipconnect.de. Das Streaming über Chromecast funktioniert bei DAZN problemlos, es lieg also nicht an Chromecast oder Bandbreite (250 mbit)! Was kann ich tun?

201

3

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @av-angelov 

     

    die App ist welche App?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sorry, es ist die Magenta Sport App. Die App stürzt nicht ab, habe mich falsch ausgedrückt, das Streaming wird unterbrochen und ich muss immer wieder das Streaming beenden auf meinem iPhone und neu starten.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @av-angelov.

    Bitte den Chromecast einmal zurücksetzen und erneut testen.
    Ebenso den Router mal auf Werkseinstellung setzen und keine Sicherung einspielen.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

6

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

7423

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

2284

0

18

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

871

0

1