Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die App stürzt andauernd ab beziehungsweise unterbricht der Streaming!
vor 4 Jahren
Die App stürzt andauernd ab beziehungsweise unterbrichst der Streaming. Ich muss dann immer wieder auf meinem Mobil Telefon das Streaming beenden und wieder neu starten, um die Sendung weiter verfolgen zu können. Das passiert insbesondere bei Skye Bundesliga Konferenzen. Es ist richtig nervig und ich bezahle Geld dafür! Bitte Abhilfe schaffen! Device: iPhone12,5 iOS: 14.3 Version: 5.4.2 Build: 499 IPInfo: 1:93.217.172.12 2:93.217.172.12 3: 4: 5:p5dd9ac0c.dip0.t-ipconnect.de. Das Streaming über Chromecast funktioniert bei DAZN problemlos, es lieg also nicht an Chromecast oder Bandbreite (250 mbit)! Was kann ich tun?
201
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
231
0
6
vor einem Monat
157
0
1
vor 4 Jahren
2284
0
18
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @av-angelov
die App ist welche App?
0
1
av-angelov
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Sorry, es ist die Magenta Sport App. Die App stürzt nicht ab, habe mich falsch ausgedrückt, das Streaming wird unterbrochen und ich muss immer wieder das Streaming beenden auf meinem iPhone und neu starten.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte den Chromecast einmal zurücksetzen und erneut testen.
Ebenso den Router mal auf Werkseinstellung setzen und keine Sicherung einspielen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0