Speedport Pro , sync plus geht nicht
4 years ago
Hallo, ich habe heute festgestellt das mein Router Speedport pro das Tdlefonbuch nicht mehr synchronisiert. Nach dem ich den syncplus Zugang lt Beschreibung erneut einrichten wollte hängt auch das adminprogram im Router auf. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann.?
275
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
217
0
2
Solved
4 years ago
858
0
3
4 years ago
2942
2
2
UlrichZ
4 years ago
... hängt auch das adminprogram im Router auf.
... hängt auch das adminprogram im Router auf.
Hast Du den Speedport Pro schon einmal per rückseitiger Neustart-Taste neu gestartet?
Gruß Ulrich
0
4
Load 1 older comment
UlrichZ
Answer
from
UlrichZ
4 years ago
Ja, Router hab ich auch schon neu gestartet.
Und der Zugang zum Konfigmenü des Speedport Pro "hängt" immer noch? Was funktioniert denn nicht, die Synchronisation der Online-Kontakte des Speedport Pro mit dem Adressbuch im E-Mail-Center oder die Synchronisation der Kontakte im Adressbuchs des E-Mail-Center per Sync Plus?
Gruß Ulrich
0
Hans.D aus R
Answer
from
UlrichZ
4 years ago
Ich bekomme die Kontake aus dem Email Adressbuch nicht mehr mit dem Speedport synchron. War alles schon mal da.
Ich kann die Verknüpfung im Router eintragen, dann werde ich noch gefragt ob ich die alten Kontakte löschen will und dann dreht sich das Ladesymboö und nichts passiert.
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
UlrichZ
4 years ago
ich komme hier auch einmal dazu. Bitte entschuldige meine späte Antwort.
Wenn deine Anfrage noch aktuell ist, habe ich auch noch ein paar Fragen.
Hast du schon mal versucht, das Telefonbuch bzw. Online-Adressbuch zu löschen und neu einzurichten?
Oder ist das genau der Schritt, woran es aktuell scheitert?
Welche Firmware hat der Router?
Freue mich, von dir zu hören.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Unlogged in user
Ask
from
Hans.D aus R