Gelöst
Speedport Pro Telefonbuch
vor 6 Jahren
Hallo Telekom, und wiedermal Probleme mit dem Telefonbuch und diesmal mit den brandneuen Speedport Pro. Man kann ja jetzt, nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich ein Telefonbuch importieren, doch leider klappt das nicht. Habe mir eine Textdatei mit unseren Kunden erstellt und wollte diese importieren und alles wird importiert außer der ersten Spalte Namen. Why???????? Warum????? Textdatei ist aufgebaut wie das Beispiel Telefonbuch: "Name","Vorname","Rufnummer Privat","Rufnummer Arbeit","Rufnummer Mobil","Rufnummer Mobil 2","Straße, Nr.","PLZ","Ort","Geburtstag" "Muster","Mann","0001","0002","0003","","Strasse","PLZ","Ort","" "Muster","Frau","0001","0002","0003","","Strasse","PLZ","Ort","" Warum schafft es die Telekom nicht, ordentliches Zubehör auf den Markt zu bringen? Mfg Jürgen Brem
4189
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
696
0
3
169
0
1
vor 4 Jahren
610
0
4
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
@Robworld
Wenn ich deine Datei verwende, wird gar nichts importiert.
Erst wenn ich die Einträge PLZ durch z.B. 089 ersetze und das Leerzeichen in der 3.Zeile entferne und einen Zeilenvorschub einfüge funktionierts.
Ich hänge die korrigierte Datei an.
Speedport_Pro_14.03.2019_Beispiel-Buch.txt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957