Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro und GUI
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr über den GUI ins Web-Interface.
Nach der Eingabe von http://192.168.2.1 passiert nichts mehr.
Egal, von welchem Rechner, über LAN oder WLAN.
Router selbst funktioniert. Wurde auch schon vom Stromnetz getrennt.
Was kann ich tun?
Rainer Steffen, Bilsdorf
347
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
189
2
3
Gelöst
10225
0
1
vor 2 Jahren
468
0
2
2588
0
5
Akzeptierte Lösung
rst1958
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
Zur Info an alle Leser.
Leider war das Problem am nächsten Tag wieder da.
Mal konnte ich mich einloggen, ein anderes mal wieder nicht, weil sich nichts tat beim einloggen.
Ich habe heute einen neuen Speedport Pro von der Telekom bekommen.
Funktioniert bestens! Der Fehler ist hier nicht offensichtlich nicht vorhanden!
1
0