Gelöst

Speedport Pro und GUI

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr über den GUI ins Web-Interface.

Nach der Eingabe von http://192.168.2.1 passiert nichts mehr.
Egal, von welchem Rechner, über LAN oder WLAN.

Router selbst funktioniert. Wurde auch schon vom Stromnetz getrennt.
Was kann ich tun?
 Rainer Steffen, Bilsdorf

347

6

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Zur Info an alle Leser.
    Leider war das Problem am nächsten Tag wieder da.
    Mal konnte ich mich einloggen, ein anderes mal wieder nicht, weil sich nichts tat beim einloggen.
    Ich habe heute einen neuen Speedport Pro von der Telekom bekommen.
    Funktioniert bestens! Der Fehler ist hier nicht offensichtlich nicht vorhanden!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

189

2

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

10225

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6978

0

2