Gelöst
Speedport Pro und GUI
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr über den  GUI  ins Web-Interface.
Nach der Eingabe von http://192.168.2.1 passiert nichts mehr.
Egal, von welchem Rechner, über LAN oder WLAN.
Router selbst funktioniert. Wurde auch schon vom Stromnetz getrennt.
Was kann ich tun?
 Rainer Steffen, Bilsdorf
372
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
343
2
3
145
0
1
2686
0
5
Gelöst
10636
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Zur Info an alle Leser.
Leider war das Problem am nächsten Tag wieder da.
Mal konnte ich mich einloggen, ein anderes mal wieder nicht, weil sich nichts tat beim einloggen.
Ich habe heute einen neuen Speedport Pro von der Telekom bekommen.
Funktioniert bestens! Der Fehler ist hier nicht offensichtlich nicht vorhanden!
0