Solved
Speedport Pro und GUI
4 years ago
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr über den GUI ins Web-Interface.
Nach der Eingabe von http://192.168.2.1 passiert nichts mehr.
Egal, von welchem Rechner, über LAN oder WLAN.
Router selbst funktioniert. Wurde auch schon vom Stromnetz getrennt.
Was kann ich tun?
Rainer Steffen, Bilsdorf
358
6
This could help you too
2 years ago
284
2
3
111
0
1
2629
0
5
Solved
10467
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Zur Info an alle Leser.
Leider war das Problem am nächsten Tag wieder da.
Mal konnte ich mich einloggen, ein anderes mal wieder nicht, weil sich nichts tat beim einloggen.
Ich habe heute einen neuen Speedport Pro von der Telekom bekommen.
Funktioniert bestens! Der Fehler ist hier nicht offensichtlich nicht vorhanden!
0