Speedport Pro und Home WIFI hängen ständig
5 years ago
Hallo,
Ich habe seit dem letzten Firmwareupdate der SHW und Pro nur noch Probleme. Wlan steigt stündlich aus. DIe LED lampen an den SHW laufen als Leuchtband. Verbinden sich nach ein paar Minuten und nach ein paar Minuten wieder alles weg.
Setup:
- 1 SHW ist per Kabel am Pro
- 1 SHW ist in der Nähe vom 1ersten SHW und mit Kabel am PC
Der Pro hängt sich dann meist auf, so dass noch nichtmal die Neustarttaste funktioniert. Werkseinstellungen usw habe ich schon mehrmals durchgeführt. Geht 1-2 Tage dann wieder das gleiche SPiel.
479
16
This could help you too
Solved
1575
0
2
Solved
355
0
4
5 years ago
8
Answer
from
5 years ago
Hallo @david.kaiser ,
Entschuldigung, da habe ich schlampig gefragt:
Es ging mir um die HW-Version des Speedport Pro, ich habe mal ein Bild von @UlrichZ ausgeliehen, um das zu zeigen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Speedport Pro: Hardware-Version 02
Answer
from
5 years ago
Hallo @david.kaiser ,
es gab schon Berichte hier, wo es nach einem Tausch auf eine andere HW-Version wieder funktioniert hat. Richtig bestätigt wurde dies allerdings in anderen Threads dann auch nicht.
Vielleicht würde Ihnen ein Tausch helfen. Sie könnten das ja mal probieren, z.B. die Hotline anrufen oder hier auf das Telekom Team warten.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @david.kaiser,
ich möchte gern helfen!
Mögen Sie bitte einmal Ihre Kunden- und eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen, damit wir schnell miteinander sprechen können?
Anschließend ein kurzer Hinweis hier im Beitrag, damit ich weiß, dass ich loslegen kann, wäre Klasse.
Viele Grüße
Anna Si.
6
Answer
from
5 years ago
Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn das Fehlverhalten trotz Update fortbesteht.
Viele Grüße
Anna Si.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Ich hoffe, dass es dabei bleibt - andernfalls sind wir natürlich hier.
Viele Grüße
Anna Si.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from