Speedport pro verliert sim Karte

vor 4 Jahren

Hallo unser Router speedport pro verliert ca. alle 2 Tage die Verbindung zur Simkarte, Neustart hilft dann aber nervig ist es alle mal.

 

jetzt hab ich gegoogelt und gelesen das das am Router liegen kann.

 

ist das ein Bekannter Fehler ? 

640

32

  • vor 4 Jahren

    @lotta24 

     

    Firmwareversion des Speedport pro?

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mathis_o_O 

     

    Mathis_o_O

    @Waage1969 Hi, Wo genau liegen eigentlich die Unterschiede der verschiedenen Hardware Versionen? Dazu findet man leider nichts. ...

    @Waage1969 

    Hi,

    Wo genau liegen eigentlich die Unterschiede der verschiedenen Hardware Versionen?

    Dazu findet man leider nichts. ...

    Mathis_o_O

    @Waage1969 

    Hi,

    Wo genau liegen eigentlich die Unterschiede der verschiedenen Hardware Versionen?

    Dazu findet man leider nichts. ...


    dazu habe ich (leider) auch noch nichts richtig offizielles gelesen 😉
    Gruß
    Waage1969

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @lotta24!


    lotta24 schrieb: Hallo unser Router speedport pro verliert ca. alle 2 Tage die Verbindung zur Simkarte, Neustart hilft dann aber nervig ist es alle mal.
    (...)
    ist das ein Bekannter Fehler ?

    Glaube dir gerne, dass das mehr als nervig ist. 😕 Simkarte hast du auch bestimmt schon raus genommen und sauber gemacht, denke ich?

    Greetz
    Stefan D.

    25

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    der Speedport Pro hat ein Update bekommen:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?...

    Firmware-Änderungen Speedport Pro (Stand 09/2020)
    Firmware Version 120133.3.5.011.0
    Veröffentlichungsdatum: 09/2020
    Neuerungen:
    • Jetzt mit Magenta SmartHome
    • Aktualisiertes PDF-Handbuch, erreichbar über den Hilfe-Button in der Routerkonfiguration
    Behoben:

    • Internet-Abbrüche durch unerwartete Router-Neustarts
    • In Einzelfällen kam es zum Abbruch des Firmware-Updates
    • Bei aktiver E-Mail-Benachrichtigung wurde je nach benutztem Gerät u.U. nur die erste Nachricht
    angezeigt
    Verbesserungen:
    • Stabilität des WLAN
    • In der Routerkonfiguration, die über http://speedport.ip zugänglich ist, wird in der Systeminformation jetzt
    neben der physischen DSL-Leitungsrate auch die aktuelle Sitzungsbandbreite angezeigt
    • Detailliertere Informationen im Systemlog
    • Systemlog: Zur besseren Übersichtlichkeit wir der häufig auftretende P006-Eintrag nicht mehr notiert
    • Router-Sicherheit (Security)

     

    Momentan nur als manueller Download, das Auto Update starten in Kürze nach und nach 

    Waage1969_0-1599239994696.png

     


    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

135

0

1

in  

1850

0

2

Gelöst

in  

406

0

4