Speedport Pro WLAN blinkt aber keine Verbindung möglich

vor einem Jahr

Bei meinem Speedport Pro Plus blinkt permanent das Wlan-Symbol. Es taucht nirgends auf und lässt sich nicht verbinden. 

Mehrere Neustart und reboot haben nichts gebracht. Verbindung über LAN geht. 

In den Einstellungen und Problemnehabdlungen direkt mit dem Browser verbunden bringen auch nichts. 

Möchte ungern einen Speedport Smart, da dieser kein Hybrid zulässt. 

189

10

  • vor einem Jahr

    Maxi_2108

    Bei meinem Speedport Pro Plus blinkt permanent das Wlan-Symbol. Es taucht nirgends auf und lässt sich nicht verbinden. Mehrere Neustart und reboot haben nichts gebracht. Verbindung über LAN geht. In den Einstellungen und Problemnehabdlungen direkt mit dem Browser verbunden bringen auch nichts. Möchte ungern einen Speedport Smart, da dieser kein Hybrid zulässt.

    Bei meinem Speedport Pro Plus blinkt permanent das Wlan-Symbol. Es taucht nirgends auf und lässt sich nicht verbinden. 

    Mehrere Neustart und reboot haben nichts gebracht. Verbindung über LAN geht. 

    In den Einstellungen und Problemnehabdlungen direkt mit dem Browser verbunden bringen auch nichts. 

    Möchte ungern einen Speedport Smart, da dieser kein Hybrid zulässt. 

    Maxi_2108

    Bei meinem Speedport Pro Plus blinkt permanent das Wlan-Symbol. Es taucht nirgends auf und lässt sich nicht verbinden. 

    Mehrere Neustart und reboot haben nichts gebracht. Verbindung über LAN geht. 

    In den Einstellungen und Problemnehabdlungen direkt mit dem Browser verbunden bringen auch nichts. 

    Möchte ungern einen Speedport Smart, da dieser kein Hybrid zulässt. 


    Hast Du den Router mal 20 Min vom Strom genommen?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe direkt am Gerät einen Neustart und Reset durchgeführt.

    Zusätzlich habe ich heute mit dem Laptop direkt eine Verbindung aufgebaut. Dort habe ich nochmals neugestartet und auch einen Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt. 

    Die Software ist auch aktuell. 05/2023

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Habe jetzt auch  versucht einen Speed Home zu koppeln, funktioniert aber auch nicht. Vermutlich, weil das wlan nicht funktioniert aber da kenn ich mich zu wenig aus Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hey @Maxi_2108,

     

    ist es ein neues Gerät das du bekommen hast oder ging es von heute auf morgen nicht mehr mit dem WLAN?

    Ich habe dir hier nochmal einen anderen Link rausgesucht: 

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan-und-mehr/zuhause-keine-wlan-verbindung?samChecked=true

     

    Gehe doch bitte mal die Punkte einzeln durch und gib mir Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    vielen Dank!

     

    Die Daten sind hinterlegt und ich bin vormittags sehr gut zu erreichen. 

    Viele Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Maxi_2108

    Möchte ungern einen Speedport Smart, da dieser kein Hybrid zulässt.

    Möchte ungern einen Speedport Smart, da dieser kein Hybrid zulässt. 
    Maxi_2108
    Möchte ungern einen Speedport Smart, da dieser kein Hybrid zulässt. 

    Ein Smart 4 mit einem 5G -Empfänger ermöglicht Hybrid 5G / LTE .

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen