Speedport Pro WLAN blinkt aber keine Verbindung möglich
vor einem Jahr
Bei meinem Speedport Pro Plus blinkt permanent das Wlan-Symbol. Es taucht nirgends auf und lässt sich nicht verbinden.
Mehrere Neustart und reboot haben nichts gebracht. Verbindung über LAN geht.
In den Einstellungen und Problemnehabdlungen direkt mit dem Browser verbunden bringen auch nichts.
Möchte ungern einen Speedport Smart, da dieser kein Hybrid zulässt.
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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holzher24
vor einem Jahr
Bei meinem Speedport Pro Plus blinkt permanent das Wlan-Symbol. Es taucht nirgends auf und lässt sich nicht verbinden. Mehrere Neustart und reboot haben nichts gebracht. Verbindung über LAN geht. In den Einstellungen und Problemnehabdlungen direkt mit dem Browser verbunden bringen auch nichts. Möchte ungern einen Speedport Smart, da dieser kein Hybrid zulässt.
Bei meinem Speedport Pro Plus blinkt permanent das Wlan-Symbol. Es taucht nirgends auf und lässt sich nicht verbinden.
Mehrere Neustart und reboot haben nichts gebracht. Verbindung über LAN geht.
In den Einstellungen und Problemnehabdlungen direkt mit dem Browser verbunden bringen auch nichts.
Möchte ungern einen Speedport Smart, da dieser kein Hybrid zulässt.
Hast Du den Router mal 20 Min vom Strom genommen?
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Maxi_2108
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Ich habe direkt am Gerät einen Neustart und Reset durchgeführt.
Zusätzlich habe ich heute mit dem Laptop direkt eine Verbindung aufgebaut. Dort habe ich nochmals neugestartet und auch einen Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt.
Die Software ist auch aktuell. 05/2023
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Antwort
von
holzher24
Maxi_2108
vor einem Jahr
Habe jetzt auch versucht einen Speed Home zu koppeln, funktioniert aber auch nicht. Vermutlich, weil das wlan nicht funktioniert aber da kenn ich mich zu wenig aus
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von
Maxi_2108
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @Maxi_2108,
ist es ein neues Gerät das du bekommen hast oder ging es von heute auf morgen nicht mehr mit dem WLAN?
Ich habe dir hier nochmal einen anderen Link rausgesucht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan-und-mehr/zuhause-keine-wlan-verbindung?samChecked=true
Gehe doch bitte mal die Punkte einzeln durch und gib mir Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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Maxi_2108
Antwort
von
Julia U.
vor einem Jahr
vielen Dank!
Die Daten sind hinterlegt und ich bin vormittags sehr gut zu erreichen.
Viele Grüße
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von
Julia U.
Has
vor einem Jahr
Möchte ungern einen Speedport Smart, da dieser kein Hybrid zulässt.
Ein Smart 4 mit einem 5G -Empfänger ermöglicht Hybrid 5G / LTE .
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von
Has
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von
Maxi_2108